Girl mit N*ke Air Force 1 für Wunschvideo gesucht

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
tw88
Beiträge: 4
Registriert: 27.03.2008, 15:08

Girl mit N*ke Air Force 1 für Wunschvideo gesucht

Ungelesener Beitrag von tw88 »

Hi, ich bin auf der Suche nach jemanden, die ein kleines Video in N*ke AF1 für mich macht. Das Model der Sneaker wäre mir dabei wichtig.

Dabei solltest du in einen Zug steigen und deine Füße mit den Sneakern auf den Sitz gegenüber legen. Nach einiger Zeit ziehst du die Sneaker aus und legst etwas die sockigen Füße hoch. Am Ende geht es zurück in die Sneaker und raus aus dem Zug.
Länge ca. 5-10 min.

Meldet euch gerne mit einer Preisvorstellung bei mir, wenn Ihr interessiert seid.

Unnahbare
Beiträge: 28
Registriert: 16.05.2023, 17:16

Re: Girl mit N*ke Air Force 1 für Wunschvideo gesucht

Ungelesener Beitrag von Unnahbare »

Guten Abend :)
Ich habe die passenden Schuhe in weiß mit schwarzem Nike Zeichen
Allerdings bin ich ab Mittwoch für 3 Wochen im Urlaub und könnte das Video erst im Anschluss drehen
Falls das für dich in Frage kommt, melde dich gern :)

Bussi
Sara

Antworten