Schweißfüße

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
Widden
Beiträge: 5
Registriert: 12.05.2023, 10:49

Schweißfüße

Ungelesener Beitrag von Widden »

Welche Frau hier hat wirklich extreme Schweißfüße?
Ich suche heftigst stinkende Nylonsöckchen oder Füßlinge. Gerne kannst du auch auf einmer OP Maske barfuß im Schuh herumlaufen.

Pia_Rose007
Beiträge: 15
Registriert: 16.04.2023, 21:25

Re: Schweißfüße

Ungelesener Beitrag von Pia_Rose007 »

Hi Widden, ich bin zwar gerade im Urlaub 😊. Gerne kannst du aber Mal auf meiner Seite Rum schauen, da ich schon Recht intensiv riechende Füße habe. Natürlich kommt es da auch auf die Tragetage an ;D

Benutzeravatar
amnesia
Beiträge: 19
Registriert: 02.08.2022, 17:07

Re: Schweißfüße

Ungelesener Beitrag von amnesia »

Hey Widden,

gerne kannst du dir bei mir ein paar süsse Nylonsöckchen aussuchen und dann bekommst du ordentlichen Käseduft von mir :wink:

Liebe Grüße,
Amnesia

ViciMaus
Beiträge: 8
Registriert: 23.10.2021, 17:45
Wohnort: Bayern

Re: Schweißfüße

Ungelesener Beitrag von ViciMaus »

Hey, nach dem ich in meiner Arbeit meine alten Sport sneaker trage und ungelogen den ganzen Tag auf meinen Füßen von einem Zimmer zum anderen renne, riechen meine Füße/Söckchen wirklich sehr intensiv nach 8 Stunden arbeit. Ich denke das könnte dir gefallen ;)

DirtyMandy
Beiträge: 4
Registriert: 23.02.2023, 11:35

Re: Schweißfüße

Ungelesener Beitrag von DirtyMandy »

Hi,

Ich könnte auch damit dienen. Wenn du nass geschwitzte stark riechende Söckchen magst.

https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... dy-d-40953

Antworten