Wochenendhöschen ☺️

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
L.k.pp.95
Beiträge: 9
Registriert: 15.12.2021, 18:24

Wochenendhöschen ☺️

Ungelesener Beitrag von L.k.pp.95 »

:D Guten Tag die Damen, ich bin auf der Suche nach einem cremigen feuchten Höschen das für mich diesen Samstag und Sonntag getragen wird und am Montag Früh versendet wird.

Würde mich freuen wenn sich ein paar girls melden da ich gerne mehrere Höschen von verschiedenen Damen hätte und an einem squirtsaft Höschen hätte ich auch Interesse ☺️

Liebe Grüße
L.

Benutzeravatar
Chefin
Beiträge: 21
Registriert: 23.02.2023, 22:47
Wohnort: 8XXXX

Re: Wochenendhöschen ☺️

Ungelesener Beitrag von Chefin »

Hallo Du,

Ich wäre grade frei für dich und könnte dir dieses Wochenende ein heißes Höschen einduften. ;) schau dich gerne mal auf meinem Profil um, vielleicht passe ich ja optisch zu deiner Vorstellung? :*
Zuletzt geändert von Chefin am 18.05.2023, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
SweetAlexa
Beiträge: 24
Registriert: 12.05.2020, 11:06

Re: Wochenendhöschen ☺️

Ungelesener Beitrag von SweetAlexa »

Hey *)
Diesen Samstag und Sonntag habe ich frei. Fühle dich frei, mich hier zu kontaktieren https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... xa-c-28239.
Ich biete auch Squirt Spuren oder Squirt (Körperflüssigkeiten). https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... 28239-1-54

Mein Profil https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... xa-d-28239

LG

SweetCookie
Beiträge: 5
Registriert: 28.07.2022, 09:37

Re: Wochenendhöschen ☺️

Ungelesener Beitrag von SweetCookie »

Hey 🤗

Ich wäre dieses Wochenende auch noch frei 🥰
Wenn ich dir gefalle, schau mal auf meinem Profil vorbei:

https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... ie-d-39566

Schreib mir auch gern privat 🙃
Aktuell habe ich sogar eine heiße Männertagsaktion laufen.
Mit squirten kann ich dir leider nicht dienen, aber vielleicht finden wir etwas anderes, was dich genauso glücklich macht 🥰

Benutzeravatar
LadyMoonshine
Beiträge: 15
Registriert: 17.04.2023, 18:44

Re: Wochenendhöschen ☺️

Ungelesener Beitrag von LadyMoonshine »

L.k.pp.95 hat geschrieben:
16.05.2023, 11:41
:D Guten Tag die Damen, ich bin auf der Suche nach einem cremigen feuchten Höschen das für mich diesen Samstag und Sonntag getragen wird und am Montag Früh versendet wird.

Würde mich freuen wenn sich ein paar girls melden da ich gerne mehrere Höschen von verschiedenen Damen hätte und an einem squirtsaft Höschen hätte ich auch Interesse ☺️

Liebe Grüße
L.
Hey, :)

Meine Pussy ist im Momemt frei und es wäre möglich, dir ein getragenes Höschen am Montag zuzusenden. ;)
In meinem Profil habe ich ein paar Bilder mit Tragespuren, wo du dir einen Eindruck verschaffen kannst. Ich freue mich drauf!

Liebe Grüße

Moonshine ♡

Unnahbare
Beiträge: 28
Registriert: 16.05.2023, 17:16

Re: Wochenendhöschen ☺️

Ungelesener Beitrag von Unnahbare »

Liebend gerne :)
Meine Pu**y ist frei für dich :)

Benutzeravatar
NikasWorld
Beiträge: 46
Registriert: 19.01.2021, 00:10

Re: Wochenendhöschen ☺️

Ungelesener Beitrag von NikasWorld »

Hey Du....
Ich bin Nika!
Da wäre ich auch dabei :sabber
Wenn Du magst schau Dich mal bei mir um:
https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... ld-d-34352
Würde mich freuen von Dir zu hören :wink:
Liebste Grüße, Nika
Ich bin Nika! Komm in meine Welt!

Pia_Rose007
Beiträge: 15
Registriert: 16.04.2023, 21:25

Re: Wochenendhöschen ☺️

Ungelesener Beitrag von Pia_Rose007 »

Hallöchen ich würde mich freuen von dir zu hören :). Das verschicken am Montag passt sogar super, da ich morgens Zuhause bin das Wochenende frei für deinen Duftwunsch wäre :*

Schokolade
Beiträge: 16
Registriert: 22.02.2022, 15:28

Re: Wochenendhöschen ☺️

Ungelesener Beitrag von Schokolade »

Huhu 🤗

Schau gern bei mir vorbei https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... shop-38615



Oder schreib mir, wenn du besondere Extras zu deinem Höschen wünscht, aber im Shop nicht finden kannst https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... de-c-38615

Ich freu mich auf dich 💋
Deine Schoki 🌸

Lady Lavea Nox
Beiträge: 13
Registriert: 07.06.2022, 19:00

Re: Wochenendhöschen ☺️

Ungelesener Beitrag von Lady Lavea Nox »

Hallo,
Ich hätte am Wochenende auch Zeit für dich :-)

Schau gerne mal bei mir vorbei
https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... ox-d-39361

Liebe Grüße
Lavea

Benutzeravatar
Feuchte Oase
Beiträge: 47
Registriert: 27.09.2014, 22:35
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Wochenendhöschen ☺️

Ungelesener Beitrag von Feuchte Oase »

Hey,

Ich wäre dieses Wochenende noch frei 🥰
Mit squirten kann ich dir auch gern dienen.
Wenn dir mein Profil zusagt dann kannst du mir gern schreiben.
Dauergeile feuchte Oase

Benutzeravatar
devotes Luder
Beiträge: 71
Registriert: 06.04.2013, 17:34

Re: Wochenendhöschen ☺️

Ungelesener Beitrag von devotes Luder »

Hallo,

wenn du noch nicht fündig geworden bist und gerne einmal eine reife Mu testen möchtest......meine ist noch frei am WE und kann gerne ein Höschen für dich beduften.

Bussi
Betty

Antworten