OP Maske

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
Widden
Beiträge: 5
Registriert: 12.05.2023, 10:49

OP Maske

Ungelesener Beitrag von Widden »

Welche Frau hier hat heftige Schweißfüße und könnte barfuß in ihrem Schuh auf einer OP Maske herumlaufen?

Benutzeravatar
InkedBabe99
Beiträge: 64
Registriert: 26.05.2021, 10:58

Re: OP Maske

Ungelesener Beitrag von InkedBabe99 »

Hallo mein Lieber,
Das klingt interessant und Vorallem machbar ;-) schreibe mir gerne per Mail, falls Interesse besteht.

Liebe Grüße Bella

Benutzeravatar
Feuchte Oase
Beiträge: 47
Registriert: 27.09.2014, 22:35
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: OP Maske

Ungelesener Beitrag von Feuchte Oase »

Hi mein lieber,

Würde dir gern deinen intressanten Wunsch erfüllen.

Wenn dir mein Profil zusagt dann melde dich gerne bei mir :)

Liebe Grüße feuchte Oase
Dauergeile feuchte Oase

Benutzeravatar
BlondeArielle
Beiträge: 19
Registriert: 11.01.2023, 20:33

Re: OP Maske

Ungelesener Beitrag von BlondeArielle »

Hey hey,
ich kann mir auch sehr gut vorstellen, deinen Wunsch für dich mit meinen Schweißfüßchen umzusetzen :wink:
Schreib mich gerne an.
Liebe Grüße
Arielle

Lady Lavea Nox
Beiträge: 13
Registriert: 07.06.2022, 19:00

Re: OP Maske

Ungelesener Beitrag von Lady Lavea Nox »

Hallo,
Sofern du noch niemanden gefunden hast, hätte ich ebenfalls Interesse :-)
Schau dich gerne mal auf meinem Profil um. Ich bin leidenschaftliche Fußfetischistin mit intensivem Fußduft. Schau dir dazu auch gerne meine Bewertungen an.

https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... ox-d-39361

Liebe Grüße
Lavea

Widden
Beiträge: 5
Registriert: 12.05.2023, 10:49

Re: OP Maske

Ungelesener Beitrag von Widden »

Gibt es hier noch Frauen mit starken Schweißfüßen die eine OP Maske so richtig stinkend machen können?

ViciMaus
Beiträge: 8
Registriert: 23.10.2021, 17:45
Wohnort: Bayern

Re: OP Maske

Ungelesener Beitrag von ViciMaus »

Hey, Op Masken gehören leider bei mir immernoch zum Alltag und in meinem Beruf bin ich wirklich viel auf den Beinen. Auf der Arbeit trage ich 8 Stunden meine alten sneaker, die meine Füße + co sehr geruchsintensiv macht! Wenn du Interesse hast dann meld dich gerne bei mir ;)

Unnahbare
Beiträge: 28
Registriert: 16.05.2023, 17:16

Re: OP Maske

Ungelesener Beitrag von Unnahbare »

Falls ich dir zusage, melde dich gerne :)
Bussi

Sara

Antworten