Ich suche spezielle Hausschuhe

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
DarkAge
Beiträge: 7
Registriert: 13.02.2011, 20:14
Wohnort: nördlich

Ich suche spezielle Hausschuhe

Ungelesener Beitrag von DarkAge »

Hey,
Ich bin auf der Suche nach einer Dame die solche Schuhe (Bild im Anhang) auch 'Schluffis' genannt im Repertoire hat (sehr gerne schon mehrere Jahre getragen :wink: ) Bitte per PN antworten oder im disem Beitrag. e-mail Adresse gibt es nicht mehr. :?

LG
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Feuchte Oase
Beiträge: 47
Registriert: 27.09.2014, 22:35
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Ich suche spezielle Hausschuhe

Ungelesener Beitrag von Feuchte Oase »

Hey,
Ich müsste mal nachschauen.. aber ich glaub, dass ich solche Hausschuhe noch bei mir rumliegen habe.

Wenn du noch Interesse hast dann kannst du dich gern bei mir melden. Lg
Dauergeile feuchte Oase

DarkAge
Beiträge: 7
Registriert: 13.02.2011, 20:14
Wohnort: nördlich

Re: Ich suche spezielle Hausschuhe

Ungelesener Beitrag von DarkAge »

Sie haben post :wink:

DarkAge
Beiträge: 7
Registriert: 13.02.2011, 20:14
Wohnort: nördlich

Re: Ich suche spezielle Hausschuhe

Ungelesener Beitrag von DarkAge »

Hat sich erledigt danke für die Antworten :-)
Bis zum nächsten Mal.

Antworten