N*ke Air Force 1 gesucht

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
tw88
Beiträge: 4
Registriert: 27.03.2008, 15:08

N*ke Air Force 1 gesucht

Ungelesener Beitrag von tw88 »

Hallo,
ich bin auf der Suche nach gut getragenen N*ke AF1-Sneakern, gerne mit ordentlich Tragegeruch :oops:
Meldet Euch bitte per PN bei mir, wenn Ihr etwas anzubieten habt, am besten mit einem Foto der Sneaker und einer Preisvorstellung.
Danke und Viele Grüße

Benutzeravatar
Blondegirl95
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2020, 17:46

Re: N*ke Air Force 1 gesucht

Ungelesener Beitrag von Blondegirl95 »

Hey,

Ich hab da ein sehr abgenutzt es Paar in meinem Shop. Schau sie dir mal an, du kannst mir auch gerne eine Mail dazu schreiben :wink:
https://www.pantiesparadise.de/products ... ingsschuhe

Benutzeravatar
InkedBabe99
Beiträge: 64
Registriert: 26.05.2021, 10:58

Re: N*ke Air Force 1 gesucht

Ungelesener Beitrag von InkedBabe99 »

Hi,
ich habe sehr sehr alte Air Force 1 in weiß.
Sie sind innen auch schon etwas kaputt.

Falls du Interesse hast oder nähere Infos brauchst dann schreibe mir gerne eine Mail.

Liebe Grüße Bella

Antworten