Wunschoutfit

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
RedReacer2000
Beiträge: 4
Registriert: 10.01.2008, 20:38

Wunschoutfit

Ungelesener Beitrag von RedReacer2000 »

Hallo

Bin auf der Suche nach einem Girl dass mir ein Video FSK 18 mit Gesicht dreht.
Das Video soll ein Rollenspiel sein.
Am Anfang des Videos bist du nackt in deinem Schlafzimmer zu sehen, du bist dabei stark geschminkt frisch rasiert komplett und deine Haare sind zurecht gemacht.
Du zeigst dich mir von allen Seiten und Schwärmst dann von mir dass du dir jetzt ein richtig heißes Outfit nur für mich aus suchst.
Du gehst an deinen Kleiderschrank öffnest eine Schublade oder Tür und holst ein paar sexy halterlose Strümpfe heraus die du dann langsam vor der Cam anziehen sollst dabei betonst du das du sie nur für mich ausgesucht hast und sie für mich trägst wenn du die Strümpfe anhast wirst du dich in ihnen vor der Cam zeigen du sagst auch wie sehr dir selber die Strümpfe gefallen und das sie dich heiß und auch noch heißer auf mich machen.
Dann gehst du wieder zum Schrank und holst dir ein paar Pumps raus die zeihst du wieder vor der Cam an und zeigst dich mir in Ihnen und betonst natürlich auch wieder das du die schuhe nur für mich ausgesucht hast und sie trägst und es dir jetzt noch heißer wird.
Dann gehst du erneut zum Schrank und suchst dir ein schönes Knappes Kleid raus das du vor der Cam für mich anziehst und dich mir präsentierst. Du betonst natürlich auch wieder das du das Kleid nur für mich ausgesucht hast und trägst.
Danach gehst du erneut zum Schrank und holst dir einen schönen Slip heraus den du dann vor der Cam für mich anziehst und dich mir in ihm zeigst. Du betonst natürlich auch wieder das du denn Slip extra für mich ausgesucht hast und auch trägst.
Danach setzt du dich auf dein Bett und fängt vor lauter Geilheit an die selber zu streicheln deine Brüste deine Schenkel bis hoch zum Höschen greif ruhig schön fest zu und betone wie schön es wäre wenn ich jetzt schon da wäre.
Irgendwann kannst du dann nicht mehr anders du gehst an deine Komode und holst deinen großen natur dildo mit eiern und saug fuß raus.
Als erstens fängst du an ihn zu streicheln sprich so als wäre es mein *beep*, danach fängst du an ihn zu blasen und auch die Eier zu lecken. Dabei ziehst du dein kleid obenrum herunter so das eine brüste heruaskommen schiebe dir den Dildo auch immer wieder zwischen deine Brüste irgenwann kannst du dann nicht mehr anders entledigst dich deinen Slipes und fängst an mit hoch geschobenen kleides den dildo zu reiten schuhe bitte anlassen wenn es geht. Du reitet so lage bis du zu einem schönen orgasmus kommst. Danach ziehst du den Slip wieder an und richtest dir da Kleid möchte dann das du das Komplette outfit weitere 2 Tage trägst und mir dann zuschickst.

das video möchte ich gerne auf elektronischen Weg am besten bevor ich das outfit bekomme zugeschickt bekommen.

Das outfit suchst nur du alleine ohne Absrache mit mir aus.

Freue mich auf eure Antworten

LG Martin

Irisle
Beiträge: 18
Registriert: 01.07.2022, 20:21

Re: Wunschoutfit

Ungelesener Beitrag von Irisle »

Wow Martin! Was für ein toller Wunsch! Den würde ich dir sehr gerne erfüllen!
Schau doch mal, ob ich dir gefalle:

https://www.pantiesparadise.de/profile/irisle-d-39448

Kuss Irisle

Antworten