alte Schuhe verbrennen

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
Schimmi
Beiträge: 3
Registriert: 28.12.2014, 10:05

alte Schuhe verbrennen

Ungelesener Beitrag von Schimmi »

Hallo die Damen,

suche Mädels die ihre alten Schuhe für mich verbrennen würden.

Freue mich auf Rückmeldungen🙂

LG
Chris

Benutzeravatar
DonnaBlack
Beiträge: 107
Registriert: 24.05.2015, 22:23

Re: alte Schuhe verbrennen

Ungelesener Beitrag von DonnaBlack »

Hallo Schimmi

Da ich einen Kaminofen habe, könnte ich dir deinen Wunsch erfüllen. Allerdings käme es darauf an, um welche Schuhe es sich handelt.

Bei Interesse melde dich bitte mir.

donnablack@Pantiesparadise.de

LG Donna

Benutzeravatar
InkedBabe99
Beiträge: 64
Registriert: 26.05.2021, 10:58

Re: alte Schuhe verbrennen

Ungelesener Beitrag von InkedBabe99 »

Hi,
ich habe einen großen Garten und mache oft Feuer in meiner Feuertonne. Gerne würde ich dir Schuhe verbrennen.

Ich würde mich freuen, wenn du mir bei Interesse nähere Infos zukommen lassen könntest, zum Beispiel welche Art Schuhe verbrannt werden sollen.

Liebe Grüße
Bella

Schimmi
Beiträge: 3
Registriert: 28.12.2014, 10:05

Re: alte Schuhe verbrennen

Ungelesener Beitrag von Schimmi »

hi inkedbabe, danke für die rückmeldung. hab dir eine pn geschickt weiß jedoch nicht ob die durchkam. bitte melde dich unter lr1092000@yahoo.de, danke, lg

Benutzeravatar
devotes Luder
Beiträge: 71
Registriert: 06.04.2013, 17:34

Re: alte Schuhe verbrennen

Ungelesener Beitrag von devotes Luder »

Dein Wunsch klingt sehr interessant.
Schreib mir, wenn ich für dich in Frage komme.

Bussi
Betty

Irisle
Beiträge: 18
Registriert: 01.07.2022, 20:21

Re: alte Schuhe verbrennen

Ungelesener Beitrag von Irisle »

Wow, das klingt ja super!
Das würde ich auch gerne für dich machen :)

Kuss, Irisle

Benutzeravatar
Curvy_DirtyDiana
Beiträge: 25
Registriert: 24.02.2022, 15:38

Re: alte Schuhe verbrennen

Ungelesener Beitrag von Curvy_DirtyDiana »

Hallo und einen schönen guten Abend!

Dein Wunsch macht mich richtig neugierig. Melde Dich doch gerne bei mir. Ob Kachelofen oder draußen im Garten. Möglichkeiten zum Schuhe verbrennen habe ich.

Viele Grüße, Deine Diana

Wildflower
Beiträge: 4
Registriert: 15.10.2023, 10:07

Re: alte Schuhe verbrennen

Ungelesener Beitrag von Wildflower »

Hi
Das klingt spannend. Ich habe viele alte Schuhe. Wenn du noch suchst, melde dich doch mal ;-)

MfG
Wildflower

Antworten