Video oder Bilder mit Halstuch

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
scarflover
Beiträge: 1
Registriert: 13.02.2021, 16:51

Video oder Bilder mit Halstuch

Ungelesener Beitrag von scarflover »

Hey,
wer würde ein kurzes Video drehen oder ein paar Bilder machen in dem du ein Halstuch eng um den Hals trägst? Vorzugsweise mit Gesicht. :)
LG

ViciMaus
Beiträge: 8
Registriert: 23.10.2021, 17:45
Wohnort: Bayern

Re: Video oder Bilder mit Halstuch

Ungelesener Beitrag von ViciMaus »

Huhu scarflover, ich hätte Interesse an deinem Wunsch. Wenn du möchtest kannst du dich gerne bei mir melden ;)

Irisle
Beiträge: 18
Registriert: 01.07.2022, 20:21

Re: Video oder Bilder mit Halstuch

Ungelesener Beitrag von Irisle »

Hallo und schönen Sonntag!
Auch ich würde dir gerne diesen Wunsch erfüllen. Eine Auswahl an Halstüchern habe ich auch da.
Ich freu mich von Dir zu hören :)
LG Irisle

Benutzeravatar
Curvy_DirtyDiana
Beiträge: 25
Registriert: 24.02.2022, 15:38

Re: Video oder Bilder mit Halstuch

Ungelesener Beitrag von Curvy_DirtyDiana »

Hallo Scarflower!

Ich würde Dir sehr gerne Deinen Wunsch erfüllen. 😀 Wenn für Dich auch Bilder mit dezenter Maske ok sind. Melde Dich gerne bei mir!

Viele Grüße, Deine Diana

Benutzeravatar
Madame Magique
Beiträge: 6
Registriert: 22.10.2018, 20:59

Re: Video oder Bilder mit Halstuch

Ungelesener Beitrag von Madame Magique »

Ich würde dir deinen Wunsch auch sehr gerne erfüllen, zeige mein Gesicht ab er maximal bis zur Nase.

Antworten