Videoanweisung für meine Analtoys

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
MessyMike
Beiträge: 1
Registriert: 31.12.2020, 12:49

Videoanweisung für meine Analtoys

Ungelesener Beitrag von MessyMike »

Guten Morgen meine lieben Damen hier im Forum,

zunächst möchte ich mich erstmal vorstellen. Ich bin 33 Jahre alt, wiege 83 kg und bin 1,80 m groß. Ich komme aus der Nähe von Stuttgart und habe 2 große Fetische.
Der eine ist es, dass sich Frauen von oben bis unten mit Lebensmitteln einsauen bis sie ganz dreckig sind :sabber und der andere geht um anale Dehnung bei mir.
Deshalb hier mein Wunsch, ich suche ein Video in dem mir Aufgaben für meine Analtoys gegeben werden. Ich möchte richtig schön gedehnt werden. Aber leider muss ich zugeben, das mir Nr. 12 - 14 einfach noch zu groß sind im Moment :roll: .
Daher brauche ich eure Hilfe, dass ich endlich alles reinbekommen was und wie ihr es möchtet.
Ein Bild meiner Spielzeuge habe ich angehängt.

Ich freue mich auf eure Nachricht, bis dahin ganz liebe Grüße
Michael
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
DonnaBlack
Beiträge: 107
Registriert: 24.05.2015, 22:23

Re: Videoanweisung für meine Analtoys

Ungelesener Beitrag von DonnaBlack »

Hallo Mike

Einen schönen 4.Advent.

Sehr gerne kann ich dir ein solches Video drehen und dir eine professionelle, sowie einfühlsame Anweisung für eine Analdehnung geben, die einer meine Domänen ist.

donnablack@pantiesparadise.de

LG Donna

Benutzeravatar
devotes Luder
Beiträge: 71
Registriert: 06.04.2013, 17:34

Re: Videoanweisung für meine Analtoys

Ungelesener Beitrag von devotes Luder »

....und ich wäre gerne bereit für deinen nicht-dominanten Wunsch

Antworten