Kunstlederhose oder Kunstlederjacke leiden lassen

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
Kunstlederfan
Beiträge: 1
Registriert: 09.12.2022, 23:18

Kunstlederhose oder Kunstlederjacke leiden lassen

Ungelesener Beitrag von Kunstlederfan »

Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach Kunstlederhosen/jacken, welche schon einiges mitgemacht haben. Ich habe dafür einen starken Fetisch entwickelt uns hoffe hier fündig zu werden. Meine Vorstellungen was die Kleidungsstücke mitgemacht haben ist sehr weitreichend von NS bis abgetragen. Lasst eurer Fantasie freien lauf :) .
Bei Kunstlederhosen mag ich allerdings nur "richtige" hosen. Also mit Gürtelschlaufen vorder und Gesäßtaschen. Freue mich auf Angebote:)

Benutzeravatar
DonnaBlack
Beiträge: 107
Registriert: 24.05.2015, 22:23

Re: Kunstlederhose oder Kunstlederjacke leiden lassen

Ungelesener Beitrag von DonnaBlack »

Hallo Kunstlederfan

Herzlich willkommen im Paradies.

So eine Kunstlederhose hätte ich in weinrot. Sie ist zwar nicht wirklich abgetragen, aber ich könnte sie bestimmt in einen desolaten Zustand bringen.

Melde dich doch bei mir und wir besprechen die Feinheiten.

donnablack@pantiesparadise.de

LG Donna

Benutzeravatar
devotes Luder
Beiträge: 71
Registriert: 06.04.2013, 17:34

Re: Kunstlederhose oder Kunstlederjacke leiden lassen

Ungelesener Beitrag von devotes Luder »

Hallo, mein Lieber,

ich kann dir eine Kunstlederhose in schwarz anbieten und eine Kunstlederjacke in hellblau.

Gruß
Betty

Benutzeravatar
SweetAlexa
Beiträge: 24
Registriert: 12.05.2020, 11:06

Re: Kunstlederhose oder Kunstlederjacke leiden lassen

Ungelesener Beitrag von SweetAlexa »

Hallo *)
Ich kann dir eine schwarze Kunstlederhose anbieten. Du kannst mich gerne kontaktieren https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... xa-c-28239

Benutzeravatar
InkedBabe99
Beiträge: 64
Registriert: 26.05.2021, 10:58

Re: Kunstlederhose oder Kunstlederjacke leiden lassen

Ungelesener Beitrag von InkedBabe99 »

Hi,
Also ich biete in meinem Shop eine Alte Kunstlederhose an, mit Gürtelschlaufe und alles was eine normale jeansähnliche Hose so besitzt. Die Hose ist schon heftig abgetragen und der Stoff „löst“ sich allmählich auf.

Hier findest du die Hose: https://www.pantiesparadise.de/products ... eder_jeans

Falls du Interesse hast, melde dich doch gerne bei mir.

LG Bella

Antworten