Zeitungs-Fetisch

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
StrahlemannBW
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2020, 20:22

Zeitungs-Fetisch

Ungelesener Beitrag von StrahlemannBW »

Hallo,

ich hätte gerne einige schöne Bilder, wo Sie nackig eine Tageszeitung liest, sich mit dieser berührt etc. Das Gesicht sollte dabei zu sehen sein.
Ich freue mich auf eure Antworten :)

Grüße

tatisonnenschein
Beiträge: 6
Registriert: 29.03.2021, 20:30

Re: Zeitungs-Fetisch

Ungelesener Beitrag von tatisonnenschein »

Ein strahlendes Hallo * Zwinker *
Dein Wunsch gefällt mir und ich könnte mir sehr gut vorstellen ihn dir zu erfüllen.
Melde dich gerne bei mir
Liebe Grüße TatiSonnenschein

Benutzeravatar
VanniBunny95
Beiträge: 7
Registriert: 14.07.2022, 15:22

Re: Zeitungs-Fetisch

Ungelesener Beitrag von VanniBunny95 »

Hallo :)
würde dir gerne deinen Wunsch erfüllen, wenn dich das nicht stört, das ich eine kleine Maske trage, die die Augenpartie etwas verdeckt, kannst du dich gerne bei mir melden. Ich freue mich :wink:

Liebe Grüße
Vanni

Benutzeravatar
InkedBabe99
Beiträge: 64
Registriert: 26.05.2021, 10:58

Re: Zeitungs-Fetisch

Ungelesener Beitrag von InkedBabe99 »

Hi,
Das klingt nach einem tollen Wunsch den ich dir liebend gerne umsetzen würde.
Wenn es okay wäre, dass ich dabei eine Maske trage, dann darfst du dich gerne bei mir melden.

Liebe Grüße Bella

Benutzeravatar
DevilsDarling
Beiträge: 20
Registriert: 03.12.2021, 19:55
Wohnort: Planet Erde

Re: Zeitungs-Fetisch

Ungelesener Beitrag von DevilsDarling »

Hey Strahlemann,

ich würde Dir diesen Wunsch gerne erfüllen.
Mein Gesicht wirst du dabei definitiv in voller Pracht sehen können.. Andere Teile von mir natürlich auch :P

Schreib mir gerne eine E-Mail an DevilsDarling@pantiesparadise.de

Benutzeravatar
devotes Luder
Beiträge: 71
Registriert: 06.04.2013, 17:34

Re: Zeitungs-Fetisch

Ungelesener Beitrag von devotes Luder »

Hallo, mein Lieber,
ein sehr interessanter Wunsch.
Würde mich sehr reizen, aber leider zeige ich kein Gesicht.

Mia01
Beiträge: 18
Registriert: 21.11.2021, 23:03

Re: Zeitungs-Fetisch

Ungelesener Beitrag von Mia01 »

Wenn du noch auf der Suche sein solltest, würde ich dir auch gerne deinen Wunsch erfüllen 😉.
LG Mia

HotwetJane
Beiträge: 1
Registriert: 09.12.2022, 17:04

Re: Zeitungs-Fetisch

Ungelesener Beitrag von HotwetJane »

Hey wenn du zufällig Interesse an einem Curvy Girl hast die dir diesen Wunsch erfüllt dann melde dich bei mir 😉

Antworten