Kissenbezug "Reitend" einsauen

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
PPJ1909
Beiträge: 3
Registriert: 26.01.2021, 15:24

Kissenbezug "Reitend" einsauen

Ungelesener Beitrag von PPJ1909 »

Hallo Liebe Damen,

ich suche eine Sie, die mir meinen Kissenbezug 40x80 richtig schön mit viel Orgasmen und Squirts einsaut.

Ich würde dir meinen Kissenbezug zuschicken und du würdest ihn für 4-5 Tage bei dir haben.
Du brauchst natürlich auch ein Kissen 40x80 zum beziehen des Kissenbezugs.

Während dieser 4-5 Tage dient es dir als Reitkissen und wann immer du scharf bist beginnt deine Reitstunde.
Es sollten schon einige male sein, denn ich will es von beiden Seiten schön viel eingesaut.

Dazu hätte ich gerne von jeder Reit-Session einen Clip von dir und es wäre schön wenn du jedesmal heiße Dessous tragen würdest.
Gerade Strapse und halterlose Nylons machen mich heiß.

Wer hat Lust ?

LG, Patrick

Benutzeravatar
Feuchte Oase
Beiträge: 47
Registriert: 27.09.2014, 22:35
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Kissenbezug "Reitend" einsauen

Ungelesener Beitrag von Feuchte Oase »

Hallo Patrick,

Dein Wunsch würde ich gern für dich in die Tat umsetzen.
Wenn dir mein Profil zusagt, würde ich mich freuen von dir zu hören.
Lg
Dauergeile feuchte Oase

Benutzeravatar
NikasWorld
Beiträge: 46
Registriert: 19.01.2021, 00:10

Re: Kissenbezug "Reitend" einsauen

Ungelesener Beitrag von NikasWorld »

Hey Patrick...
Klingt nach einer Menge Spaß :P
Schau Dich gern bei mir um und meld Dich wenn Du willst...
Hab Bock..
Deine Nika
Ich bin Nika! Komm in meine Welt!

Benutzeravatar
93redhead
Beiträge: 38
Registriert: 07.10.2021, 18:56

Re: Kissenbezug "Reitend" einsauen

Ungelesener Beitrag von 93redhead »

Hey Patrick,
na da würde ich doch gerne deine Reiterin sein ;)
Gerade während meines Eisprungs bin ich tage lang richtig nass und ständig geil.
Meld dich doch einfach bei mir :)

Feuchte Grüße
deine Red

Antworten