Am*zone Bestellung

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
Urs
Beiträge: 3
Registriert: 22.09.2022, 11:12

Am*zone Bestellung

Ungelesener Beitrag von Urs »

Hallo Zusammen

Ich habe auf Am*zone die Beiden Produkte gesehen, wo Ich gerne besitzen möchte.


Daher suche Ich hier eine Frau wo passend für Ihre grösse die 2 Teile bestellt, sie 3 Tage tragen würde und mit 2 Orgasmen verfeinern würde.
Dazu hätte ich dann gerne je noch ein ca. 4 min FSK 18 Film dabei.

Das ganze müsste danach in die Schweiz geschickt werden.

Wer hat Lust das für mich zu machen?

Liebe Grüsse Urs

Benutzeravatar
DonnaBlack
Beiträge: 107
Registriert: 24.05.2015, 22:23

Re: Amazone Bestellung

Ungelesener Beitrag von DonnaBlack »

Hallo Urs

Leider musste ich deine Links entfernen, da diese hier nicht veröffentlich werden dürfen. Bitte sende die Links per PN oder Mail an die Girls.

Dein Wunsch spricht mich sehr an und wenn du Lust hättest, dass ich die Teile für dich trage, dann melde dich einfach bei mir.

donnablack@pantiesparadise.de

LG Donna

Benutzeravatar
VanniBunny95
Beiträge: 7
Registriert: 14.07.2022, 15:22

Re: Am*zone Bestellung

Ungelesener Beitrag von VanniBunny95 »

Hallo Urs,

ich hätte sehr große Lust dir deinen Wunsch zu erfüllen :) kannst dir ja gerne mal mein Profil angucken VanniBunny95 oder schreibe mir doch gerne eine Nachricht. Ich freue mich :)

Liebe Grüße
Vanni

Urs
Beiträge: 3
Registriert: 22.09.2022, 11:12

Re: Am*zone Bestellung

Ungelesener Beitrag von Urs »

Hallo Donna

Entschuldige das mit den Links wusste Ich leider nicht.

Hoffe das es so geht
Die beiden Sachen sind von Leohex
1ne Strumpfhose
1 Catsuit

So das alle Ladys sich eine Vorstellung meiner beiden Sachen wo Ich gerne erhalten möchte machen können.

Benutzeravatar
summergirl88
Beiträge: 2
Registriert: 12.05.2016, 14:23

Re: Am*zone Bestellung

Ungelesener Beitrag von summergirl88 »

Guten Morgen Urs,
ich habe Dir hier eine private Nachricht geschrieben :)

Liebe Grüße

Benutzeravatar
DonnaBlack
Beiträge: 107
Registriert: 24.05.2015, 22:23

Re: Am*zone Bestellung

Ungelesener Beitrag von DonnaBlack »

Urs hat geschrieben:
23.09.2022, 07:24
Hallo Donna

Entschuldige das mit den Links wusste Ich leider nicht.

Hoffe das es so geht
Die beiden Sachen sind von Le*hex
1ne Strumpfhose
1 Catsuit

So das alle Ladys sich eine Vorstellung meiner beiden Sachen wo Ich gerne erhalten möchte machen können.
Hallo Urs

Danke für dein Verständnis. Ich habe noch die Marke editiert, ansonsten passt es.

LG Donna

Benutzeravatar
amnesia
Beiträge: 19
Registriert: 02.08.2022, 17:07

Re: Am*zone Bestellung

Ungelesener Beitrag von amnesia »

Lieber Urs,

dein Wunsch spricht mich sehr an ;) Schau dir gerne mein Profil an, ob ich dir zusage und dann melde dich gerne bei mir, ich würde mich freuen ;)

Liebe Grüße,
Amnesia

https://www.pantiesparadise.de/profile/amnesia-d-39736

Benutzeravatar
InkedBabe99
Beiträge: 64
Registriert: 26.05.2021, 10:58

Re: Am*zone Bestellung

Ungelesener Beitrag von InkedBabe99 »

Lieber Urs,
Der Wunsch klingt sehr interessant und ich würde ihn liebend gerne für dich umsetzen. Falls du Interesse hast, darfst du dich gerne bei mir melden.

Liebe Grüße Bella

Benutzeravatar
ClaraFleur
Beiträge: 21
Registriert: 18.05.2022, 13:53

Re: Am*zone Bestellung

Ungelesener Beitrag von ClaraFleur »

Lieber Urs,

dein Wunsch klingt toll. Ich hätte große Lust ihn dir zu erfüllen.
Wenn du Interesse hast, kannst du mir gerne schreiben ;)


Liebe Grüße
Clara

Benutzeravatar
devotes Luder
Beiträge: 71
Registriert: 06.04.2013, 17:34

Re: Am*zone Bestellung

Ungelesener Beitrag von devotes Luder »

Wenn du noch auf der Suche bist, bin ich auch gerne bereit, deinen Wunsch zu erfüllen.

Benutzeravatar
Curvy_DirtyDiana
Beiträge: 25
Registriert: 24.02.2022, 15:38

Re: Am*zone Bestellung

Ungelesener Beitrag von Curvy_DirtyDiana »

Lieber Urs!

Dein Wunsch klingt richtig aufregend. Wenn Du noch jemanden suchst würde ich Dir gerne diesen Wunsch erfüllen. Melde Dich doch, wenn ich Dir zusage!

Vele Grüße, Deine Curvy_DirtyDiana

Urs
Beiträge: 3
Registriert: 22.09.2022, 11:12

Re: Am*zone Bestellung

Ungelesener Beitrag von Urs »

Hallo Zusammen

Ich möchte mich schon mal bei allen Bedanken wo sich bis jetzt gemeldet haben.

Ich werde mir bis morgen Zeit lassen wer sich alles meldet und mir dann eine Person aussuchen und mich bei Ihr melden.

Hätte nicht gedacht das es so auf Anklang trifft, freue mich schon sehr darauf dann die Bestellung machen zu können.

Liebe Grüsse und schönes Wochende

Urs

Benutzeravatar
93redhead
Beiträge: 38
Registriert: 07.10.2021, 18:56

Re: Am*zone Bestellung

Ungelesener Beitrag von 93redhead »

Hey Urs,
bestimmt hast du schon eine tolle Lady gefunden. Aber vielleicht willst du mir ja trotzdem mal die Links schicken? Ich bin doch so neugierig ;)

Benutzeravatar
SweetAlexa
Beiträge: 24
Registriert: 12.05.2020, 11:06

Re: Am*zone Bestellung

Ungelesener Beitrag von SweetAlexa »

Hey Urs *)

Gerne erfülle ich auch Ihren Wunsch. Du kannst mich hier kontaktieren https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... xa-c-28239

LG

SweetMarie98
Beiträge: 21
Registriert: 08.07.2021, 09:16

Re: Am*zone Bestellung

Ungelesener Beitrag von SweetMarie98 »

Lieber Urs,

finde deinen Wunsch sehr geil. Hätte richtig Lust darauf! Schau dir doch mein Profil an und meld dich gleich bei mir.

Küsschen deine Marie

Antworten