Spezielles Wunschvideo

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
L.k.pp.95
Beiträge: 9
Registriert: 15.12.2021, 18:24

Spezielles Wunschvideo

Ungelesener Beitrag von L.k.pp.95 »

Hallo die Damen, ich bin auf der Suche nach einem Girl das mir ein Professionelles FSK18 (nicht Dominates) Wixxs/Anweisungsvideo dreht mit Einbeziehung von davor bestellen Artikeln!
Am liebsten mit Gesicht (darüber lässt sich allerdings reden)

Liebe Grüße
L.

Benutzeravatar
Curvy_DirtyDiana
Beiträge: 25
Registriert: 24.02.2022, 15:38

Re: Spezielles Wunschvideo

Ungelesener Beitrag von Curvy_DirtyDiana »

Huhu lieber L.!

Wir könnten zusammen sicherlich eine Menge Spaß haben und ich gebe Dir gerne eine W*chsanleitung bei der Du die bestellten Artikel ordentlich einsauen kannst. Natürlich wie gewünscht nicht dominant. Schau doch mal auf meinem Profil vorbei. Wenn ich dir gefalle freue ich mich über eine Nachricht von Dir!

Heiße Grüße, Deine Curvy_DirtyDiana

Benutzeravatar
Feuchte Oase
Beiträge: 47
Registriert: 27.09.2014, 22:35
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Spezielles Wunschvideo

Ungelesener Beitrag von Feuchte Oase »

Hey mein lieber :)
Würde die gern deine Spezielle Wunschsuche erfüllen. Da ich hier nichts Dominantes anbiete, sollte (wird) das Video tatsächlich nicht dominant ausfallen.
Eine W*chsanleitung der von dir bestellten Artikel.
Wenn dir mein Profil zusagt dann melde dich gerne bei mir :)

Liebe Grüße feuchte Oase
Dauergeile feuchte Oase

Benutzeravatar
devotes Luder
Beiträge: 71
Registriert: 06.04.2013, 17:34

Re: Spezielles Wunschvideo

Ungelesener Beitrag von devotes Luder »

Dein Wunsch klingt interessant für mich.
Ich zeige aber kein Gesicht.

Benutzeravatar
InkedBabe99
Beiträge: 64
Registriert: 26.05.2021, 10:58

Re: Spezielles Wunschvideo

Ungelesener Beitrag von InkedBabe99 »

Hi,
Ich hätte wirklich sehr Lust deinen Wunsch umzusetzen.
Ich zeige zwar mein Gesicht nicht, aber ich hoffe das dir allein mein Körper und meine Stimme zusagt.

Du darfst dich gerne bei mir melden, falls du an mir Interesse hast.

Liebe Grüße Bella

Antworten