Bikinistring

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
DomDom91
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2019, 19:48

Bikinistring

Ungelesener Beitrag von DomDom91 »

Hallo ich bin auf der Suche nach einem Bikinihöschen in String Form. Ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet

Benutzeravatar
Feuchte Oase
Beiträge: 47
Registriert: 27.09.2014, 22:35
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Bikinistring

Ungelesener Beitrag von Feuchte Oase »

Hallo DomDom91,

Ich besitze einen sexy knappen Bikinistring...
Leider findest du diesen noch nicht in meinem Shop.
Sollte ich dein Interesse geweckt haben dann kannst du dich gern bei mir melden.

Lg
Dauergeile feuchte Oase

Benutzeravatar
InkedBabe99
Beiträge: 64
Registriert: 26.05.2021, 10:58

Re: Bikinistring

Ungelesener Beitrag von InkedBabe99 »

Hey Du,
Ich habe 2 heiße Bikinistrings. Diese sind zwar nicht online aber von einem könnte ich mich für dich trennen.

Falls du Interesse hast, kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden.

Liebe Grüße Bella

Benutzeravatar
SweetAlexa
Beiträge: 24
Registriert: 12.05.2020, 11:06

Re: Bikinistring

Ungelesener Beitrag von SweetAlexa »

Hey hey *)
Ich habe ein schwarzes Bikini-Höschen (brasilian Form), du kannst mich per E-Mail kontaktieren. Hier https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... xa-c-28239

LG Alexa

SweetMarie98
Beiträge: 21
Registriert: 08.07.2021, 09:16

Re: Bikinistring

Ungelesener Beitrag von SweetMarie98 »

Hey mein Lieber,

ich hätte auch einen roten Bikini String. Der sitzt so knapp und eng. Einfach perfekt! Leider ist er noch nicht in meinem Shop, aber ich könnte mich durchaus von ihm trennen.
Schreib mir gerne eine Nachricht:)

Küsschen deine Marie

Kittyqueen
Beiträge: 6
Registriert: 05.05.2020, 19:16

Re: Bikinistring

Ungelesener Beitrag von Kittyqueen »

Hallo Fremder (:

ich hätte einen Bodysuit in Stringform anzubieten! Vielleicht sagt dir dieser ja auch zu :huepfen
https://www.pantiesparadise.de/products ... r_bodysuit
Du kannst dich gerne jederzeit melden ♥

Liebe Grüße
Kittyqueen

Antworten