Modelleisenbahn als Stepper oder Dancefloor :)

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
Benutzeravatar
93redhead
Beiträge: 38
Registriert: 07.10.2021, 18:56

Re: Modelleisenbahn als Stepper oder Dancefloor :)

Ungelesener Beitrag von 93redhead »

Hey Crushi :)
Ich bin eine echte Tanzmaus und würde deine kleine Bahn sehr gerne als Tanzfläche missbrauchen.
Meld dich doch einfach bei mir ❤

SweetMarie98
Beiträge: 21
Registriert: 08.07.2021, 09:16

Re: Modelleisenbahn als Stepper oder Dancefloor :)

Ungelesener Beitrag von SweetMarie98 »

Hey mein lieber Crushi,

hoffe du hattest ein schönes Wochenende! Dein Wunsch klingt total spannend. Und bei einer Party bin ich immer gerne dabei! Deine Modellbahnanlage werde ich dir liebend gerne zertrampeln. Bin gespannt wie du sie gestaltest. Schreib mir doch einfach eine pn, dann können wir Videolänge, welche Schuhe, Outfit etc. besprechen.

Freu mich auf deine Nachricht!
Küsschen deine Party-Marie

CremeDeLaFemme
Beiträge: 9
Registriert: 05.08.2021, 14:18

Re: Modelleisenbahn als Stepper oder Dancefloor :)

Ungelesener Beitrag von CremeDeLaFemme »

Hey Crushi,

Dein Wunsch klingt super cool!
Ich liebe tanzen auch sehr und freue mich immer über eine Gelegenheit mal so richtig unachtsam mit Dingen umzugehen und sie zu zerstören!
Hab mich beim Lesen auch gerade schon gefragt, was ich tragen würde (wenn überhaupt), wie ich tanzen würde, wie lange ich das machen dürfte...
Falls du noch Interesse hast, meld dich gerne :)

Liebe Grüße :)

Antworten