Nasenhaare ade

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
bumbum
Beiträge: 17
Registriert: 17.01.2016, 22:53

Nasenhaare ade

Ungelesener Beitrag von bumbum »

Hey,

ich bin wieder auf der Suche nach Nylons.
Die sollen richtig heftig stinken.
Also so, dass der Raums stinkt, wenn ich die Nylons auspacke.

Leider hatte ich viele Damen hier, die das versprochen haben und dann riecht man wenig.
Also bitte nur melden, wenn eure Füße das auch schaffen.

Schöne Grüße

Missy88loves_squirting
Beiträge: 5
Registriert: 12.07.2022, 11:55
Wohnort: Zwischen Köln und Frankfurt

Re: Nasenhaare ade

Ungelesener Beitrag von Missy88loves_squirting »

Hallöchen,
also grade jetzt im Sommer schwitzen und duften meine Füße bestialisch.
Schau doch mal in meinem Shop falls ich dir zusage, da sind Nylons drin. Wenn du die Turnschuh-Option dann mit auswählst, dann gehts rund. :fuesse
Ich freue mich von dir zu hören.
Knutscha Missy

Irisle
Beiträge: 18
Registriert: 01.07.2022, 20:21

Re: Nasenhaare ade

Ungelesener Beitrag von Irisle »

Hey Du ;)
Wie würde es dir denn gefallen, wenn ich Nylons bei dem Wetter unter Wollsocken in Stiefeln trage?
Da kommt ein richtig krasser Duft zu stande...

Lg Irisle

https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... shop-39448

littlealjona
Beiträge: 2
Registriert: 18.02.2022, 12:01

Re: Nasenhaare ade

Ungelesener Beitrag von littlealjona »

Hey -
bei den aktuellen Temperaturen jenseits der 30° und in meinen Arbeitsschuhen (Stahlkappe) entwickeln meine Füße Gerüche, von denen ich nie angenommen hätte, dass sie das können...
Mit Nylons & Socken in den Schuhen stundenlang arbeiten? Ich glaube, ich könnte Deinen gewünschten Grad des Gestanks erreichen.
Schau doch mal bei mir vorbei. (;

https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... na-d-38352

Antworten