Kaviar, Pups und Co.

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
thomas3891
Beiträge: 2
Registriert: 05.09.2016, 22:00

Kaviar, Pups und Co.

Ungelesener Beitrag von thomas3891 »

Hallo an die wunderschönen Damen im Forum.
Ich bin auf der Suche nach einer Lady, welche für mich ein recht versautes Video dreht. Es soll mehrere unterschiedliche Szenen beinhalten.
Grundsätzlich soll die Dame dominant sein.
Folgende Szenen sollten enthalten sein:
- NS und KV in über mir befindlicher Position mit verbaler Erniedrigung
- zwei/drei Einstellungen in denen du mir rücklings "ins Gesicht" furzt, auch gerne mit "bösen" Kommentaren
- Eine Szene in sexy Outfit in der du mir anweist, was ich mit meinem NS und KV machen soll.
Mir ist bewusst, dass dies alles Zeit in Anspruch nimmt, das ist für mich kein Problem
Wenn ihr euch so etwas also zutraut und am Besten auch noch selbst Spaß dabei habt, dann meldet euch sehr gerne. Die Details besprechen wir dann persönlich.

Liebe Grüße
Thomas

Antworten