Ein wirklich speziell und besonderer Wunsch

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
Velo86
Beiträge: 6
Registriert: 18.04.2015, 00:04

Ein wirklich speziell und besonderer Wunsch

Ungelesener Beitrag von Velo86 »

Hallo liebe Mädels,

hat jemand von euch Lust für mich schöne sexy Unterwäsche zu tragen, und ich diese dann bei einem Treffen bekommen kann?
Das spezielle und besondere daran wäre: Das du zum Zeitpunkt des Treffens die Unterwäsche noch tragen solltest und wir dann an einen Ort deiner Wahl gehen würden wo du dich dann einmal komplett vor mir ausziehen würdest oder auch gerne ich dich selber entkleiden dürfte und die getragene Wäsche auf diesem besonderen Wege zu mir kommt.
Natürlich darf auch sehr gerne eine Begleitung von euch dabei sein.

Liebe Grüße

Antworten