Wunschvideo

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
hansi071
Beiträge: 6
Registriert: 01.07.2019, 11:58

Wunschvideo

Ungelesener Beitrag von hansi071 »

Hey Mädels

Wollte fragen ob jemand lust hat sich diesen Body Clubwear-Neckholder bei Am*z*n zu bestellen und dann für mich 1 Tag zu tragen + ein Video dazu zu drehen

Am Video bitte am Anfang auf die Toilette gehen und ordentlich *beep* wenn du fertig bist deine Pussy nicht abwischen sondern die letzten Tropfen in den Body lassen. Dann bitte ins Bett legen und deinen geilen Po in die Kamera halten danach kannst du dich ordentlich befriedigen (auch mit Spielzeug, wie du möchtest) bist du laut stöhnen kommst. Wichtig ist bitte das man deine Pussy immer schön sehen kann. Und von Anfang an also von der Toilette weg alles filmen ;)

Am besten bitte gleich mit Preisvorstellung mir antworten :)

Benutzeravatar
NikasWorld
Beiträge: 46
Registriert: 19.01.2021, 00:10

Re: Wunschvideo

Ungelesener Beitrag von NikasWorld »

Hey Hansi...
Ich bin Nika!
Schau Dich gern auf meinem Profil um.... :wink:

https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... ld-d-34352

Wenn ich Dir gefalle, würde ich mich sehr freuen wenn Du Dich bei mir melden würdest! :P

Liebste Grüße, Nika
Ich bin Nika! Komm in meine Welt!

Benutzeravatar
BlackKate
Beiträge: 21
Registriert: 05.02.2020, 19:45

Re: Wunschvideo

Ungelesener Beitrag von BlackKate »

Hey mein Lieber,

der Body sieht mega aus und ich hätte große Lust, dir deinen Wunsch zu erfüllen. Habe dir bezüglich des Preises eine PN geschrieben. Melde dich bei Interesse gern bei mir unter Blackkate@pantiesparadise.de.

Liebe Grüße

Kate

Benutzeravatar
DonnaBlack
Beiträge: 107
Registriert: 24.05.2015, 22:23

Re: Wunschvideo

Ungelesener Beitrag von DonnaBlack »

Hallo Hansi

Leider ist es nicht erlaubt Links einzufügen, daher habe ich ihn gelöscht und den Anbieter für den Body editiert. Bitte sende den Link per PN direkt an die Girls, welche dein Interesse geweckt haben. Vielen Dank für dein Verständnis. Ich wünsche dir ein schönen Wochenende und viel Erfolg bei deiner Suche.

LG Donna

Antworten