Niesen

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
Sneeze
Beiträge: 1
Registriert: 05.09.2021, 13:05

Niesen

Ungelesener Beitrag von Sneeze »

Hallo zusammen,

gibt es hier vielleicht Girls, die häufig niesen müssen (idealerweise auch oft hintereinander) und sich vorstellen könnten, dies in einem kurzen Video festzuhalten?

Liebe Grüße

Benutzeravatar
BlackKate
Beiträge: 21
Registriert: 05.02.2020, 19:45

Re: Niesen

Ungelesener Beitrag von BlackKate »

Hey mein Lieber,

ich kann mich selbst aktiv zum Niesen bringen und hätte große Lust, dir ein Video zu drehen. Melde dich bei Interesse gern unter Blackkate@pantiesparadise.de

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch,

Kate

Benutzeravatar
BlackWidow86
Beiträge: 18
Registriert: 01.11.2019, 19:33

Re: Niesen

Ungelesener Beitrag von BlackWidow86 »

Hallo :)
Ich wäre bei deinem Video auch dabei.
Melde dich gerne bei mir.
Liebe Grüße,
Hannah <3

Benutzeravatar
TessaX
Beiträge: 14
Registriert: 23.04.2020, 15:18

Re: Niesen

Ungelesener Beitrag von TessaX »

Hei, oh ich kenne so einige Dinge die mich schnell und mehrfach zum niesen bringen... Lust? Melde dich gerne :)

Antworten