Höschen wie in alten Zeiten

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
brille
Beiträge: 12
Registriert: 22.07.2021, 09:31

Re: Höschen wie in alten Zeiten

Ungelesener Beitrag von brille »

unersättlichE hat geschrieben:
27.07.2021, 19:49
Danke für deine Antwort. Also auch für den Humor in deinem Statement ;)
Humor macht uns zu Menschen;)
unersättlichE hat geschrieben:
27.07.2021, 19:49
Ein zufriedener Kunde ist immer etwas absolut Wunderbares, und immer in unser aller Interesse, keine Frage.

Ich glaube auch nicht, dass es dir darum geht mit der Brechstange etwas geschenkt zu bekommen oder so. Aber auch wenn in der Vergangenheit manche Ladies hier und da mal ein paar Dinge gemacht haben, die eigentlich so nicht gedacht sind, finde ich persönlich es schwierig, wenn du das deswegen von allen so möchtest. Teilweise las es sich auch so, als würdest du das erwarten. Und speziell die von dir angesprochene Kundenzufriedenheit, auch wenn es nicht so gemeint ist, es liest sich nach:"Ja gut, wenn ich jetzt xy nicht mache, ist er unzufrieden"
Wir können ja jetzt auch gar nicht wissen, ob die Ladies das (ausschließlich) von allein gemacht haben oder weil du vielleicht irgendwelche Wünsche geäußert haben könntest?
Also verlangt habe ich es nie aber mich stets gefreut wenn eine solche Geste kam
OB es efektiv gemacht wurde oder nur von den Damen geschickt verklickeert das werde ich wohl nie erfahren.
Aber auch egal ich war ja damit zu Frieden.
unersättlichE hat geschrieben:
27.07.2021, 19:49
Und zum Thema Orgasmus: wenn ein Höschen nach 2 oder 3 Tagen mal eher schlicht ausfällt, hat Frau vielleicht auch mal ihren Kopf ganz woanders und ist ausnahmsweise (*g) mal kein Auslaufmodell. Da hilft dann manchmal auch kein Orgasmus. Da will Frau manchmal auch einfach keinen haben. Es wurde ja schon gesagt, wir sind ja keine Maschinen.

Ich hoffe du fühlst dich nicht mehr ganz so falsch verstanden und hast weiterhin auch ganz tolle Erlebnisse mit PP.
Ich weiß das Frauen keine Maschinen sind habe auch so ein Exemplar zu Hause :D und das macht die Frauen ja auch so interessant.
Noch was ebenso wie ich glauben muss oder kann das die Höschen die vereinbarte Zeit getragen werden muss MANN auch glauben das es ein Orgasmus war....ob nur vorgetäuscht oder echt...... :P :D

Antworten