Stinkende Nylons

Sie haben einen speziellen Wunsch der bisher nicht im Shop angeboten wird?
bumbum
Beiträge: 17
Registriert: 17.01.2016, 22:53

Stinkende Nylons

Ungelesener Beitrag von bumbum »

Hallo die Damen,

ich bin wieder mal auf der Suche nach PP-Girls, die Nylons richtig heftig zum Stinken bringen.
Dazu hätte ich gern ein Video, in dem ihr euch mit Maske ( oder noch besser mit komplettem Gesicht ) zeigt und es euch ( am Besten ) anal macht.

Meldet euch bei Interesse

Benutzeravatar
LetsPlay
Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2020, 20:59

Re: Stinkende Nylons

Ungelesener Beitrag von LetsPlay »

Hallo mein Lieber,

Vielleicht hast du ja Lust mit mir diesen Wunsch wahr werden zu lassen? Meine Nylons hauen jeden aus den Schuhen ;)

Ich freue mich auf deine Mail: Letsplay@pantiesparadise.de

Liebe Grüße, LetsPlay

bumbum
Beiträge: 17
Registriert: 17.01.2016, 22:53

Re: Stinkende Nylons

Ungelesener Beitrag von bumbum »

Hey,

ich bin wieder mal auf der Suche nach einem PP-Girl, die es mit ihrem Fussduft schafft mir Tränen in die Augen zu treiben..
das ganze wie immer in Nylons.
Dazu hätte ich gerne wieder ein Tragevideo, auf dem ihr euch mit Maske ode noch besser mit komplettem Gesicht zeigt und es euch anal macht.

Alles weitere gerne per PN

bumbum
Beiträge: 17
Registriert: 17.01.2016, 22:53

Re: Stinkende Nylons

Ungelesener Beitrag von bumbum »

So, die letzte Bestellung ist da und eine neue muss her.
Der Wunsch ist also wieder aktuell.

bumbum
Beiträge: 17
Registriert: 17.01.2016, 22:53

Re: Stinkende Nylons

Ungelesener Beitrag von bumbum »

Bin wieder auf der Suche nach Nylons.
Ich hätte dazu gerne ein Paar Bilder. FSK 18 mit Maske oder komplettem Gesicht.
Die Nylons sollen aber echt brutal werden. Also kein laues Lüftchen.

KarenRoyal
Beiträge: 7
Registriert: 16.02.2021, 21:49
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Stinkende Nylons

Ungelesener Beitrag von KarenRoyal »


BlackDahlia69
Beiträge: 3
Registriert: 24.04.2021, 22:15

Re: Stinkende Nylons

Ungelesener Beitrag von BlackDahlia69 »

Hey,
ich habe ein paar Nylons in meinem Shop. Ich lade in den nächsten Tagen auch noch mal welche hoch. Ich gehe mehrmals wöchentlich joggen und kann die Nylons dabei richtig voll stinken :)
Wenn Du Interesse hast, freu ich mich über Deine Nachricht!
Liebe Grüße B.D.




https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... shop-36400

bumbum
Beiträge: 17
Registriert: 17.01.2016, 22:53

Re: Stinkende Nylons

Ungelesener Beitrag von bumbum »

Der Wunsch ist wieder aktuell, also meldet euch bei Interesse.

Benutzeravatar
InkedBabe99
Beiträge: 64
Registriert: 26.05.2021, 10:58

Re: Stinkende Nylons

Ungelesener Beitrag von InkedBabe99 »

Huhu Süßer,
Ich liebe selbst den Duft von Nylon und trage fast täglich Nylonsocken oder Strumpfhosen. In meinem Shop findest du auch richtig ausgefallene Nylons.

Schau doch mal vorbei. https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... -1-95.html

Liebe Grüße Bella ;)

bumbum
Beiträge: 17
Registriert: 17.01.2016, 22:53

Re: Stinkende Nylons

Ungelesener Beitrag von bumbum »

So der Wunsch ist wieder aktuell.
Stinkende Nylons, FSK 18 Bilder mit Maske ( oder kompletten Gesicht ) und mindestens nen Finger im Po.

Meldet euch bei Interesse

bumbum
Beiträge: 17
Registriert: 17.01.2016, 22:53

Re: Stinkende Nylons

Ungelesener Beitrag von bumbum »

Der Wunsch ist wieder aktuell.
Allerdings will ich diesmal wirklich das komplette Gesicht sehen.
Meldet euch, wenn ihr damit kein Problem habt

Antworten