Die Suche ergab 11 Treffer

von Luna_Lixx
02.11.2022, 08:06
Forum: Wünsche
Thema: Spezielle Socken
Antworten: 9
Zugriffe: 5646

Re: Spezielle Socken

Klingt interessant :P :wink:
von Luna_Lixx
02.11.2022, 07:56
Forum: Talk
Thema: Pralle Ärsche,kurze Röcke und behaarte Mschis.
Antworten: 10
Zugriffe: 15544

Re: Pralle Ärsche,kurze Röcke und behaarte Mschis.

Knackarsch, breite Schultern, dicker Sch*anz...was will eine Frau mehr? :D
von Luna_Lixx
04.03.2018, 21:19
Forum: Damenwäscheträger
Thema: Das trage ich gern
Antworten: 2
Zugriffe: 30203

Re: Das trage ich gern

Cvag1949 hat geschrieben:Ist auch sehr bequem und danke fürs Kompliment


Gerne! :liebe2

Hast einen guten Geschmack :wink:
von Luna_Lixx
20.02.2018, 10:35
Forum: Damenwäscheträger
Thema: Das trage ich gern
Antworten: 2
Zugriffe: 30203

Re: Das trage ich gern

Sieht bequem und chic aus :wink:
von Luna_Lixx
20.02.2018, 10:29
Forum: Talk
Thema: Wie bekomme ich meinen Stuhlgang hart
Antworten: 1
Zugriffe: 12968

Re: Wie bekomme ich meinen Stuhlgang hart

Also richtig harter Stuhlgang kommt dabei raus wenn man zu wenig trinkt, was aber ungesund ist. Ausserdem spielt dabei die Ernährung und die Darmperistaltik eine tragende Rolle. Meine Haufen werden schön riesig durch Ballaststoffe. Meine Körnerbrötchen mit Nutella dürfen daher nicht fehlen, wenn ich...
von Luna_Lixx
20.02.2018, 10:17
Forum: Natursekt & Kaviar
Thema: KV - Geschmacks- / Geruchsunterschiede?
Antworten: 41
Zugriffe: 128734

Re: KV - Geschmacks- / Geruchsunterschiede?

Deine Videos sind wie immer ein Augenschmaus - was für ein Wortspiel, haha! :lol:

Da steckt genauso viel Liebe zum Detail drin wie in deinem Erfahrungsbericht. 8-)
von Luna_Lixx
29.05.2017, 22:30
Forum: Natursekt & Kaviar
Thema: Bist du etwa auch ein Kaviarferkel?
Antworten: 1
Zugriffe: 11043

Bist du etwa auch ein Kaviarferkel?

Ich grüsse alle gehorsamen Schmierpiesel! Und verkünde hiermit feierlich, dass in meinem Schweinchenstall noch Platz für ein bis zwei tapfere Exemplare übrig sind. In meinem Stall befinden sich jedoch bisher nur die Mutigsten und Versautesten! Bist du selbstbewusst genug, um dich an deinesgleichen z...
von Luna_Lixx
01.02.2012, 14:35
Forum: Support & Hilfe & News
Thema: PP bietet geprüfte Dominanz!
Antworten: 8
Zugriffe: 65909

Re: PP bietet geprüfte Dominanz!

- sorry, aber mir war einfach nicht klar, daß ich, wenn ich keine Sklavenartikel anbiete, trotzdem den Test machen muss - Eure Redrisk Du betreust einen Fußsklaven über Kundenwünsche. Natürlich bietest du damit Sklavenartikel an. Was ist denn so schwer daran, diese Prüfung abzulegen und damit zu ze...
von Luna_Lixx
12.01.2012, 11:36
Forum: Support & Hilfe & News
Thema: PP bietet geprüfte Dominanz!
Antworten: 8
Zugriffe: 65909

Re: PP bietet geprüfte Dominanz!

Nein, mir mangelt es nicht an Kundschaft und Auffassungsgabe.

Mangelt es dir an Verstand? Oder warum hast du meine Ausführung nicht verstanden?

Bild
von Luna_Lixx
11.01.2012, 00:48
Forum: Support & Hilfe & News
Thema: PP bietet geprüfte Dominanz!
Antworten: 8
Zugriffe: 65909

Re: PP bietet geprüfte Dominanz!

Man kann es eben nie allen recht machen. Die einen sind genervt von Möchtegern-Dommsen und lachen über lächerliche Sklaven-Artikel und dann gibt es jene, die das alles nicht stört und die sich gerne in solche Hände begeben. Hier mal ein Beispiel dieser ewigen Diskussionen: http://fetischforum.pantie...
von Luna_Lixx
10.12.2011, 19:08
Forum: Support & Hilfe & News
Thema: PP bietet geprüfte Dominanz!
Antworten: 8
Zugriffe: 65909

Re: PP bietet geprüfte Dominanz!

Einige Mädels haben den Test freiwillig gemacht und diejenigen, die Sklavenartikel anbieten (wollten), mussten ihn ebenfalls machen.