Die Suche ergab 25 Treffer

von Curvy_DirtyDiana
02.01.2024, 17:44
Forum: Wünsche
Thema: frottee
Antworten: 3
Zugriffe: 3008

Re: frottee

Hallo!

Schau doch gerne bei mir im Shop vorbei. Findest Du vielleicht etwas passendes nicht in weiß.

Viele Grüße, Diana
von Curvy_DirtyDiana
30.12.2023, 12:54
Forum: Wünsche
Thema: Liebeskugeln mit Video
Antworten: 3
Zugriffe: 3009

Re: Liebeskugeln mit Video

Hallo Patrick!

Dein Wunsch klingt nach jeder Menge Spaß! Schau doch gerne auf meinem Profil vorbei und melde Dich, wenn ich Dir zusage.

Heiße Grüße, Deine Diana
von Curvy_DirtyDiana
21.03.2023, 18:56
Forum: Wünsche
Thema: würziger Duftslip mit Live Übergabe in Bayern gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 5376

Re: würziger Duftslip mit Live Übergabe in Bayern gesucht

Hey Du!

Das klingt spannend. Schau doch mal auf meinem Profil vorbei und melde Dich gerne, wenn ich Dein Typ bin. :lol:

Liebe Grüße, Deine Curvy_DirtyDiana
von Curvy_DirtyDiana
06.03.2023, 16:59
Forum: Wünsche
Thema: Crushing
Antworten: 134
Zugriffe: 169390

Re: Crushing

Tom1977 hat geschrieben:
05.03.2023, 16:55
Welche nette Lady möchte nochmal ein kleines Video drehen?
Hallo Tom!

Ich hätte auch großes Interesse ein Video für Dich zu machen. Melde Dich gerne bei mir, wenn Du magst.

Würde mich freuen!

Wünsche Dir einen schönen nicht allzu verregneten Tag. Liebe Grüße, Diana
von Curvy_DirtyDiana
18.02.2023, 22:57
Forum: Wünsche
Thema: alte Schuhe verbrennen
Antworten: 7
Zugriffe: 15112

Re: alte Schuhe verbrennen

Hallo und einen schönen guten Abend!

Dein Wunsch macht mich richtig neugierig. Melde Dich doch gerne bei mir. Ob Kachelofen oder draußen im Garten. Möglichkeiten zum Schuhe verbrennen habe ich.

Viele Grüße, Deine Diana
von Curvy_DirtyDiana
23.01.2023, 17:56
Forum: Wünsche
Thema: Video oder Bilder mit Halstuch
Antworten: 4
Zugriffe: 4336

Re: Video oder Bilder mit Halstuch

Hallo Scarflower!

Ich würde Dir sehr gerne Deinen Wunsch erfüllen. 😀 Wenn für Dich auch Bilder mit dezenter Maske ok sind. Melde Dich gerne bei mir!

Viele Grüße, Deine Diana
von Curvy_DirtyDiana
06.11.2022, 19:53
Forum: Wünsche
Thema: Video FSK18
Antworten: 87
Zugriffe: 133522

Re: Video FSK18

Hey Tom!

Ich hätte Lust drauf Dir Deinen Videowunsch zu erfüllen. Melde Dich gerne!

LG Diana
von Curvy_DirtyDiana
01.11.2022, 17:50
Forum: Wünsche
Thema: Wunschvideo Toilette
Antworten: 8
Zugriffe: 4237

Re: Wunschvideo Toilette

Hey Willi!

Würde sehr gerne so ein Video für Dich drehen! Melde Dich gerne bei Interesse. Freu mich drauf!

Liebe Grüße, Deine Diana
von Curvy_DirtyDiana
07.10.2022, 13:24
Forum: Wünsche
Thema: Crushing
Antworten: 134
Zugriffe: 169390

Re: Crushing

Hallo Tom!

So richtig abreagieren, das wäre genau das Richtige. Hätte Lust ein Crushing-Video für Dich zu machen.

Melde Dich gerne bei mir, wenn Du magst.

Deine Diana
von Curvy_DirtyDiana
30.09.2022, 13:12
Forum: Wünsche
Thema: Spezielle Socken
Antworten: 9
Zugriffe: 5901

Re: Spezielle Socken

Hey Toff!

Klingt geil und ich hätte mega Bock drauf Dir den Wunsch zu erfüllen. Schau doch einfach mal bei mir vorbei!

Freue mich auf Deine Nachricht!

Diana
von Curvy_DirtyDiana
24.09.2022, 12:31
Forum: Wünsche
Thema: Am*zone Bestellung
Antworten: 14
Zugriffe: 6504

Re: Am*zone Bestellung

Lieber Urs!

Dein Wunsch klingt richtig aufregend. Wenn Du noch jemanden suchst würde ich Dir gerne diesen Wunsch erfüllen. Melde Dich doch, wenn ich Dir zusage!

Vele Grüße, Deine Curvy_DirtyDiana
von Curvy_DirtyDiana
28.08.2022, 15:29
Forum: Wünsche
Thema: Spezielles Wunschvideo
Antworten: 4
Zugriffe: 3397

Re: Spezielles Wunschvideo

Huhu lieber L.! Wir könnten zusammen sicherlich eine Menge Spaß haben und ich gebe Dir gerne eine W*chsanleitung bei der Du die bestellten Artikel ordentlich einsauen kannst. Natürlich wie gewünscht nicht dominant. Schau doch mal auf meinem Profil vorbei. Wenn ich dir gefalle freue ich mich über ein...
von Curvy_DirtyDiana
24.08.2022, 21:43
Forum: Wünsche
Thema: Crushing
Antworten: 134
Zugriffe: 169390

Re: Crushing

Hallo Tom!

Ich hätte richtig Bock drauf solch ein Video zu drehen! Öfter mal was Neues :lol:. Melde Dich gerne bei mir, wenn Du magst. Bin gespannt auf weitere Details.

Viele Grüße, Deine Diana
von Curvy_DirtyDiana
18.08.2022, 14:39
Forum: Wünsche
Thema: Schiefe Zehen und dicke Ballen gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 28048

Re: Schiefe Zehen und dicke Ballen gesucht

Hallihallo Hallux!

Vielleicht wären meine Füße doch etwas für Dich, schau mal hier:

https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... otte_sohle

Freue mich über eine Nachricht von Dir!

Hab einen schönen Tag, liebe Grüße Deine Diana
von Curvy_DirtyDiana
11.08.2022, 10:56
Forum: Wünsche
Thema: Video FSK18
Antworten: 87
Zugriffe: 133522

Re: Video FSK18

Hallo Tom!

Ich würde Dir sehr gerne Deinen Wunsch erfüllen und bin gespannt auf weitere Details. Melde Dich doch gerne bei mir, wenn ich Dir zusage.

Liebe Grüße, Diana