Die Suche ergab 16 Treffer

von Schokolade
12.02.2024, 12:01
Forum: Wünsche
Thema: Pärchenslip
Antworten: 6
Zugriffe: 2412

Re: Pärchenslip

Hey,
meld dich gern bei mir —> https://www.pantiesparadise.de/profile ... de-c-38615 Mein Partner und ich würden dir liebend gern deinen Wunsch erfüllen. :)

Er hat sehr heiße enganliegende Unterwäsche, die nicht nur ihm unglaublich sexy steht ;)

Liebste Grüße :)
von Schokolade
02.02.2024, 19:45
Forum: Wünsche
Thema: Wunschvideo Brüste
Antworten: 9
Zugriffe: 3903

Re: Wunschvideo Brüste

Hart aber herzlich, so mag ich es ;)

Meld dich gern bei mir
Liebste Grüße
Schoki
von Schokolade
02.02.2024, 19:44
Forum: Wünsche
Thema: Nylons
Antworten: 4
Zugriffe: 2448

Re: Nylons

Hey,

ich trage sehr gern Nylons und würde mich freuen dir mit meinem Fußduft deine Sinne zu rauben.

Melde dich gern,
Liebste Grüße
Schoki :)
von Schokolade
03.01.2024, 12:33
Forum: Wünsche
Thema: Wunschvideo Brüste
Antworten: 9
Zugriffe: 3903

Re: Wunschvideo Brüste

Hey Michi,

Schau gern mal bei mir vorbei.

Ich hätte Lust auf dein geiles Video.


Deine Schoki
von Schokolade
30.12.2023, 14:47
Forum: Talk
Thema: Adventszeit, Vorweihnachtszeit
Antworten: 10
Zugriffe: 12533

Re: Adventszeit, Vorweihnachtszeit

Dem schließe ich mich mal feierlich an :)
Rutscht alle gut rein, lasst es krachen, feiert euch selbst und euer geiles vergangenes Jahr.

Auf das das kommende Jahr noch besser wird :*

Liebste Grüße
Eure Schoki
von Schokolade
01.11.2023, 23:05
Forum: Wünsche
Thema: Zähneputzen
Antworten: 10
Zugriffe: 7892

Re: Zähneputzen

Hey Tobi,
Man(n) sagt mir nach sehr schöne Zähne zu haben. Ich könnte dir gefallen ;) schau doch mal bei mir vorbei. Ich lasse dich gern zusehen wenn ich mir meine Zähne putze.
Liebste Grüße. :)
von Schokolade
30.10.2023, 11:25
Forum: Talk
Thema: EURE Vorschläge für UNSERE Misswahlen
Antworten: 12
Zugriffe: 12658

Re: EURE Vorschläge für UNSERE Misswahlen

Ich finde eure Vorschläge so toll! Da kommen so viele neue schöne Ideen für unsere Misswahlen.

Ich freue mich jetzt schon auf die Umsetzung. ..hihi..

😋
von Schokolade
26.06.2023, 12:49
Forum: Wünsche
Thema: Curvy Dame mit nassen würzigen Sommerslips gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 10552

Re: Curvy Dame mit nassen würzigen Sommerslips gesucht

Hey mein Lieber,

meine Auswahl an Höschen ist bunt gemischt. Welche bevorzugst du denn so? ;)

Meld dich gern bei mir und vielleicht kann ich deine Sehnsucht stillen :P

Liebste Grüße
Schoki
von Schokolade
26.06.2023, 12:46
Forum: Wünsche
Thema: Video FSK18
Antworten: 87
Zugriffe: 132658

Re: Video FSK18

Hey Tom,

wie wäre es mit uns beiden? Wenn dir mein Profil zusagt, dann melde dich gern bei mir :)

Liebste Grüße
Schoki
von Schokolade
10.06.2023, 17:08
Forum: Wünsche
Thema: Stark riechendes Höschen
Antworten: 13
Zugriffe: 15993

Re: Stark riechendes Höschen

Hey mein Lieber,

Schau doch gern mal bei mir vorbei https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... de-d-38615.

Ich gefalle dir? Dann melde dich gern :)
Ich freu mich auf dich 💋
von Schokolade
30.05.2023, 11:31
Forum: Wünsche
Thema: Wunschvideo
Antworten: 10
Zugriffe: 11668

Re: Wunschvideo

Hey Willi :-)

Wenn dir mein Profil zusagt, dann melde dich gern bei mir und wir schauen wie ich deinen Wunsch erfüllen kann.

https://www.pantiesparadise.de/profile/ ... de-d-38615

Ich freu mich auf dich.

Deine Schoki
von Schokolade
17.05.2023, 14:57
Forum: Wünsche
Thema: Wochenendhöschen ☺️
Antworten: 11
Zugriffe: 10035

Re: Wochenendhöschen ☺️

Huhu 🤗 Schau gern bei mir vorbei https://www.pantiesparadise.de/profile/schokolade-shop-38615 Oder schreib mir, wenn du besondere Extras zu deinem Höschen wünscht, aber im Shop nicht finden kannst https://www.pantiesparadise.de/profile/schokolade-c-38615 Ich freu mich auf dich 💋 Deine Schoki 🌸
von Schokolade
21.04.2022, 12:18
Forum: High-Heels und Schuhe
Thema: Schuhgrößen
Antworten: 7
Zugriffe: 8810

Re: Schuhgrößen

Hallo Niedermann, Ich hab nur eine süße 37 🙈 und wollte mich trotzdem gerne melden. und es ist gar nicht so einfach hübsche Schuhe in dieser Größe zu finden, welche nicht in der Kinderabteilung stehen :D Bin gespannt welche Lady mit größeren Schuhen was für Erfahrungen hat . :) Ich wünsche dir noch ...
von Schokolade
30.03.2022, 07:26
Forum: Neu im Fetischforum
Thema: Nicht mehr ganz neu aber jetzt will ich doch mal Hallo sagen
Antworten: 11
Zugriffe: 14503

Re: Nicht mehr ganz neu aber jetzt will ich doch mal Hallo sagen

Hallo Mirco, 8-)

auch von mir ein Herzlich Willkommen im Kreis des Besonderen. Ich wünsche dir viel Freude und jede Menge interessante Erfahrungen mit den tollen Ladies, und deren individuellen Duftnoten :) .

Liebe Grüße
Schokolade
von Schokolade
26.02.2022, 18:25
Forum: Wünsche
Thema: Birkenstock Florida
Antworten: 6
Zugriffe: 5266

Re: Birkenstock Florida

Hey,
meine Füße mögen Abwechslung und ich kann mir gut vorstellen, für dich Birkenstock Florida einzutragen. :)

Schau dich gern mal auf meinem Profil um.

Hab ich dein Interesse geweckt, melde dich gern per Mail bei mir schokolade@pantiesparadise.de

Liebe Grüße
Schokolade :)