Die Suche ergab 14 Treffer

von TessaX
16.01.2022, 12:13
Forum: Wünsche
Thema: Extreme strumpfhose mit fussgestank
Antworten: 5
Zugriffe: 5156

Re: Extreme strumpfhose mit fussgestank

:fuesse Ich würde dir gerne eine Tragen, meine Arbeitsschuhe stinken schon von allein echt mies, da sind die Socken oder Strumpfhosen danach auch echte Stinker die narkotisieren können. Melde dich gerne, ich hab nen paar Strumpfhosen zu Hause rumfliegen und schon gut eingetragen. Lg
von TessaX
19.10.2021, 11:32
Forum: Wünsche
Thema: Schamhaare wachsen lassen und Höschen tragen
Antworten: 8
Zugriffe: 8052

Re: Schamhaare wachsen lassen und Höschen tragen

Lieber Martin! Wie du auf meinem Profil sehen kannst, liebe ich es mir einen Busch wachsen zu lassen. Die Transformation von glatt zu Busch ist einfach spannend und ich verfolge das selber sehr gerne. So ein schönes Schamhaar hat auch was ganz besonderes. Weich und flauschig, der Duft wird immer int...
von TessaX
23.09.2021, 16:24
Forum: Wünsche
Thema: Hallo, welche Sie hat Lust es sich….
Antworten: 2
Zugriffe: 3956

Re: Hallo, welche Sie hat Lust es sich….

Hei ich habe absolut immer Lust es mir geil zu besorgen. Mein Stöhnen ist echt sowie alles andere an mir. Als wenn du Lust hast, gerne melden ich bin gespannt, was du dir genau vorstellst :sabber
von TessaX
21.09.2021, 19:04
Forum: Wünsche
Thema: Video FSK18
Antworten: 87
Zugriffe: 134085

Re: Video FSK18

Ui Tom, ich durfte für dich noch kein Video drehen. Dabei hätte ich so Lust auf ein Spielchen dieser Art! Melde dich gerne bei mir :titties
von TessaX
19.09.2021, 22:17
Forum: Wünsche
Thema: Jacke
Antworten: 5
Zugriffe: 4661

Re: Jacke

Hei ich habe da auch 1,2 warme Jacken/Mäntel für dich. Falls du Interesse hast, melde dich gerne bei mir! Ich würde mich freuen :) Jetzt wo es frischer draußen wird, sollte ich die sowieso mal auspacken.
von TessaX
08.09.2021, 20:12
Forum: Wünsche
Thema: Niesen
Antworten: 3
Zugriffe: 3564

Re: Niesen

Hei, oh ich kenne so einige Dinge die mich schnell und mehrfach zum niesen bringen... Lust? Melde dich gerne :)
von TessaX
14.08.2021, 23:01
Forum: Wünsche
Thema: Stinkende fussgeruchstrumpfhose
Antworten: 4
Zugriffe: 5295

Re: Stinkende fussgeruchstrumpfhose

Hallo Marco, ich durfte schon einigen Herren die Nase weg ätzen :D Gerne trage ich eine Fsh für dich und bringe dein Hirn um den Verstand :wink:

Liebe Grüße, Tessa
von TessaX
12.08.2021, 21:40
Forum: Wünsche
Thema: Wunschvideo laut und feucht
Antworten: 6
Zugriffe: 7834

Re: Wunschvideo laut und feucht

Hehe laut und feucht trifft auf mich immer zu :D Gerne drehe ich dir ein versautes Filmchen wenn du magst! Melde dich bei mir! :titties
von TessaX
07.07.2021, 19:10
Forum: Wünsche
Thema: Frau von nebenan
Antworten: 8
Zugriffe: 6131

Re: Frau von nebenan

Bounse, gerne würde ich für dich Videos drehen oder Fotos knipsen. Würde mich freuen von dir zu hören!
Grüße von nebenan, Tessa.
von TessaX
07.07.2021, 19:07
Forum: Wünsche
Thema: FSK18 Fotos
Antworten: 12
Zugriffe: 10833

Re: FSK18 Fotos

Seb, diesen Wunsch würde ich sehr gerne umsetzen. Ich liebe das Fotografieren und das Umsetzen von Wünschen. Ich habe eine gute Kamera und Beleuchtung, mir ist Qualität ebenso wichtig. Würde mich freuen, von dir zu hören!
TessaX@pantiesparadise.de
von TessaX
07.07.2021, 19:05
Forum: Wünsche
Thema: Latex Handschuhe
Antworten: 7
Zugriffe: 5766

Re: Latex Handschuhe

Toff, dass würde ich sehr gerne! Das Gefühl von Latex auf der Haut ist einfach unbeschreiblich. Ein ganz toller Genuss wenn man sich damit befriedigt und die Spuren auf z.B. schwarzen Handschuhen danach betrachtet. Würde mich freuen von dir zu hören!
TessaX@pantiesparadise.de
von TessaX
11.05.2021, 14:32
Forum: Wünsche
Thema: Jung und fruchtbar
Antworten: 10
Zugriffe: 9416

Re: Jung und fruchtbar

:D Ich bin fruchtbar. Stehe mitten im Leben und habe gerade sogar meinen Eisprung, wo ich ganz besonders intensiv und geil rieche :huepfen Schreib mir gerne wenn du mehr wissen willst!
von TessaX
06.03.2021, 23:46
Forum: Wünsche
Thema: Extrem Fussduft!
Antworten: 5
Zugriffe: 6940

Re: Extrem Fussduft!

Uh ich habe ein besonderes "Talent" für Stinkesocken. Gerne würde ich dich umhauen mit meinen Stinkern. Wenn du meine narkotisierenden Nylon Knees willst, melde dich gerne :hutab
von TessaX
08.12.2020, 18:30
Forum: Wünsche
Thema: Video FSK18
Antworten: 87
Zugriffe: 134085

Re: Video FSK18

Hallo Tom, ich bin Tessa und hätte richtig Lust so ein Auto mal so richtig zu benutzen :twisted:
Melde dich gerne bei mir falls du Lust hast.
Liebste Grüße