Die Suche ergab 15 Treffer

von Toff
26.12.2023, 12:50
Forum: Wünsche
Thema: Spezielle Socken
Antworten: 6
Zugriffe: 2186

Spezielle Socken

Hallo liebe Damen,

Suche eine Dame die, ein paar Socken für mich veredelt.
Und zwar, die Socken müssen nicht getragen werden sonder, eine Socke inside tragen und mit einem orgasmus veredeln und die andere Socke mit NS oder Squirt Saft veredeln.
Gerne auch mit Video.
Freu mich von euch zu hören
von Toff
01.11.2023, 17:55
Forum: Wünsche
Thema: Zähneputzen
Antworten: 10
Zugriffe: 7031

Zähneputzen

Hey ihr lieben ;)

Wer würde mir ein Video erstellen indem ich euch beim Zähneputzen zuschauen darf.
Mit viel Speichel :)
Gruß Tobi
von Toff
17.08.2023, 17:07
Forum: Wünsche
Thema: Spezielle Socken
Antworten: 5
Zugriffe: 10264

Spezielle Socken

Hey liebe Damen,

Ich suche eine nette Dame, die mir Socken veredelt.

Eine Socke inside tragen und mit einem orgasmus verfeinern.
Die andere Socke Voll pinkeln :)

Und das ganze auf einem FSK 18 Video festhalten.

Ich freue mich auf das Abenteuer
von Toff
15.06.2023, 16:48
Forum: Wünsche
Thema: Blauer Badeanzug
Antworten: 6
Zugriffe: 10078

Blauer Badeanzug

Hey ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem blauen Badeanzug :)

Lieben Gruß
von Toff
09.04.2023, 09:34
Forum: Wünsche
Thema: Squirt Saft
Antworten: 2
Zugriffe: 4804

Squirt Saft

Hallo zusammen und frohe Ostern :)

Bin auf der Suche nach einer Dame die mir ein Fläschchen ihres Squirt Saftes schickt :)

LG
von Toff
22.01.2023, 18:29
Forum: Wünsche
Thema: Vomit Video
Antworten: 0
Zugriffe: 8451

Vomit Video

Hallo ihr lieben,

Ich bin mal wieder auf der Suche, nach einer Dame, der ich dabei zusehen darf wie sie sich übergibt.
von Toff
01.01.2023, 14:34
Forum: Wünsche
Thema: Badeanzug veredeln
Antworten: 5
Zugriffe: 4304

Badeanzug veredeln

Hallo zusammen,

Erstmal ein frohes neues Jahr 🎊

Ich bin auf der Suche nach einer Dame die im Besitz einen Badeanzug hat und mir den veredeln möchte.

LG
von Toff
29.09.2022, 17:21
Forum: Wünsche
Thema: Spezielle Socken
Antworten: 9
Zugriffe: 5650

Spezielle Socken

Hey ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem paar Socken, welches:
Eine Socke du die einführst und es dir selber machst und die andere Socke mit NS veredelst.
Meldet euch gerne bei mir
von Toff
15.08.2022, 12:22
Forum: Wünsche
Thema: Übergeben
Antworten: 1
Zugriffe: 2805

Übergeben

Hey hey, ich bin auf der Suche nach einer Dame, die mir ein Video erstellt, in dem sie sich übergibt.
Meldet euch wenn ich Lust drauf habt
von Toff
30.05.2022, 16:23
Forum: Wünsche
Thema: Leggins *beep*
Antworten: 8
Zugriffe: 5616

Leggins *beep*

Hey hey ihr Lieben, suche eine Dame die eine leggins anzieht (am liebsten sehr eng) und dann den goldenen Sekt laufen lässt und anschließend noch bis zum orgasmus verwöhnt
von Toff
10.04.2022, 13:30
Forum: Wünsche
Thema: NS in Bademode
Antworten: 8
Zugriffe: 4639

NS in Bademode

Hey ihr Lieben,
Wer möchte mir ein Video erstellen indem du dich einnässt, in einem Bikini oder Badeanzug (gerne in der Farbe blau) und anschließend besorgst du es dir bis zu einem lauten orgasmus.

LG :)
von Toff
23.02.2022, 16:25
Forum: Wünsche
Thema: Übergeben
Antworten: 0
Zugriffe: 8901

Übergeben

Hallo ihr lieben,

Ich bin mal wieder auf der Suche, nach einer Dame, der ich dabei zusehen darf wie sie sich übergibt.

Habt keine Scheu ;)

Lieben Gruß
von Toff
01.12.2021, 15:54
Forum: Wünsche
Thema: Vomit Video
Antworten: 1
Zugriffe: 4650

Re: Vomit Video

Hallo ihr lieben, hat wieder jemand Lust mir ein leckeres Video zu erstellen?
von Toff
06.07.2021, 15:38
Forum: Wünsche
Thema: Latex Handschuhe
Antworten: 7
Zugriffe: 5662

Latex Handschuhe

Hallo zusammen,

Suche eine Dame die mir latexhandschuhe zukommen lässt, mit denen sie sich selbst befriedigt hat, bzw. auch ein anderen Handschuh mit NS veredelt hat. Gerne auch mit Video
von Toff
16.05.2021, 20:48
Forum: Wünsche
Thema: Vomit Video
Antworten: 1
Zugriffe: 4650

Vomit Video

Hallo ihr lieben,

Ich bin mal wieder auf der Suche, nach einer Dame, der ich dabei zusehen darf wie sie sich übergibt.

Habt keine Scheu ;)

Gruß