Die Suche ergab 6 Treffer

von pleasure_71
23.09.2022, 12:54
Forum: Talk
Thema: Suche nach einem PP-Girl von 2017/18 - Tastylicious
Antworten: 3
Zugriffe: 8049

Re: Suche nach einem PP-Girl von 2017/18 - Tastylicious

Liebe Donna, danke Dir für Deine Zeilen und für Dein Verständnis. Darf ich Dir dazu mal noch was per PN schreiben? Ansonsten bin ich nach wie vor happy über jeden Tipp zu ihrem Verbleib. Auch von Leuten, die hier auf der Plattform mit ihr in Kontakt standen… Vielleicht hat sie ja irgendwas mal erwäh...
von pleasure_71
22.09.2022, 22:53
Forum: Talk
Thema: Suche nach einem PP-Girl von 2017/18 - Tastylicious
Antworten: 3
Zugriffe: 8049

Suche nach einem PP-Girl von 2017/18 - Tastylicious

Hallo an das Forum, Ich bin hier schon seit 2016 dabei und habe hier im Paradies bereits sehr, sehr schöne, virtuelle Begegnungen erleben dürfen. Einer meiner schönsten Kontakte war in 2017/18 ein fast zweijähriger "Briefwechsel" mit "Mara" alias Tastylicious. Es war wirklich herzberührend und es ve...
von pleasure_71
04.02.2017, 19:02
Forum: Support & Hilfe & News
Thema: Captcha Error
Antworten: 5
Zugriffe: 17318

Re: Captcha Error

Es funktioniert wieder...

Jetzt erscheinen auch wieder "Captchas" mit der Funktion "Ich bin kein Roboter".
Diese gab es nämlich bei meinen Versuchen gar nicht mehr.
Anscheinend war diese Funktion ausgefallen, was dann zwangsläufig zu dem Fehler führte.

Danke an den Support...
von pleasure_71
30.01.2017, 02:14
Forum: Support & Hilfe & News
Thema: Captcha Error
Antworten: 5
Zugriffe: 17318

Re: Captcha Error

Eben nochmal unter Windows 7 probiert.
AdBlocker deaktiviert, Firefox 51.01, Internet Explorer 11

Immer "Captcha Error"

Schade ...
von pleasure_71
28.01.2017, 18:03
Forum: Support & Hilfe & News
Thema: Captcha Error
Antworten: 5
Zugriffe: 17318

Re: Captcha Error

Liebe Bee, also speziell bei den letzten beiden Fällen handelte es sich um gekaufte FSK18 Filme. Deine anderen Tipps habe ich leider schon erfolglos ausprobiert. Habe beruflich auch viel mit IT zu tun. Den Support habe ich deshalb auch schon angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Wäre schö...
von pleasure_71
28.01.2017, 15:32
Forum: Support & Hilfe & News
Thema: Captcha Error
Antworten: 5
Zugriffe: 17318

Captcha Error

Hallo an den Admin... seit kurzem kann ich keine Kommentare mehr zu Videos abgeben.. Ich bekomme immer einen "Captcha Error". Das ist insofern auch merkwürdig, da es überhaupt kein "Captcha" Feld bei den Kommentaren gibt. Captchas sind ja so kleine Sicherheitseingaben. Rechenaufg...