Die Suche ergab 2 Treffer

von tom25725
27.01.2024, 09:39
Forum: Wünsche
Thema: Furz/Pups-Videos
Antworten: 4
Zugriffe: 1693

Furz/Pups-Videos

Hallo, welches weibliche Wesen würde ein Furz/Pups-Video für mich machen? Du solltest dabei eine enge Jeans oder eine schöne Hose tragen. Außerdem solltest Du was sagen dabei. Gerne mit oder auch ohne Gesicht. Wenn du dir vorstellen kannst, so ein Video für mich zu machen, kannst du dich gerne bei m...
von tom25725
31.05.2022, 07:54
Forum: Wünsche
Thema: Furzvideo
Antworten: 1
Zugriffe: 2381

Furzvideo

Hallo Mädels,

such mal wieder ein Mädel, dass mir ein Custom-Furz-Video dreht. Ihr sollten in ganz normalen Alltags-Situationen pupsen, in engen Jeans, einer Leder- oder Lack/Latexhose und es filmen.
Nicht in Röcke, nur Hösschen oder nackt.

Meldet Euch wenn Ihr das für mich machen wollt.

VG

Tom