Die Suche ergab 17 Treffer

von bumbum
21.01.2024, 20:29
Forum: Wünsche
Thema: Nylons
Antworten: 4
Zugriffe: 1460

Nylons

Hallo,

ich bin mal wieder auf der Suche nach Nylons.
Die sollen diesmal wirklich richtig fies stinken. Also bitte gerne so, dass es einem die Tränen in die Augen treibt und andere Menschen vor dem bestialischen Gestank flüchten.

Meldet euch bei Interesse
von bumbum
24.01.2023, 15:16
Forum: Wünsche
Thema: Wunschvideo und Nylons
Antworten: 1
Zugriffe: 3846

Re: Wunschvideo und Nylons

Das Interesse an dem Wunsch war wie erwartet Recht gering.
Trotzdem hatte ich Glück und der Wunsch wurde mit einem männlichen Partner erfüllt.

Sollte sich wider aller Erwartungen doch noch eine Dame finden, die Interesse und einen weiblichen Partner hat:
Meldet euch gerne.
von bumbum
27.11.2022, 15:41
Forum: Wünsche
Thema: Wunschvideo und Nylons
Antworten: 1
Zugriffe: 3846

Wunschvideo und Nylons

Hallo Ich bin wieder auf der Suche nach stinkenden Nylons. Dazu möchte ich ein Wunschvideo. Das Video sollte so 7-8 Minuten gehen und es soll dein Gesicht (notfalls auch mit Maske) zu sehen sein. Auf dem Video sollst du kurz die Nylons präsentieren. Danach sollst du dich von einem Partner ( bevorzug...
von bumbum
27.10.2022, 08:38
Forum: Wünsche
Thema: Sport und Nylons
Antworten: 5
Zugriffe: 3527

Sport und Nylons

Hallo, ich bin auf der Suche nach sportlichen Damen, die Nylons für mich tragen. Ich hatte so an 5-6 Tage gedacht, dazu jeden Tag eine Sporteinheit mit Beweisbild. Die Nylons sollen also intensiv riechen. Dazu zum Schluss noch ein kurzes FSK 18 Tragevideo oder Tragebilder. Meldet euch bei Interesse....
von bumbum
30.05.2022, 22:21
Forum: Wünsche
Thema: Nasenhaare ade
Antworten: 3
Zugriffe: 2861

Nasenhaare ade

Hey, ich bin wieder auf der Suche nach Nylons. Die sollen richtig heftig stinken. Also so, dass der Raums stinkt, wenn ich die Nylons auspacke. Leider hatte ich viele Damen hier, die das versprochen haben und dann riecht man wenig. Also bitte nur melden, wenn eure Füße das auch schaffen. Schöne Grüße
von bumbum
17.01.2022, 02:21
Forum: Wünsche
Thema: Stinkende Neon 40
Antworten: 2
Zugriffe: 6644

Re: Stinkende Neon 40

Hey,

der Wunsch ist wieder aktuell.
Es gibt ja recht wenig PP-Girls, die Gesicht zeigen.
Ich bin also auch mit einer Maske zufrieden.
Wichtig ist nur, dass die Nylosn richtig penetrant riechen.

Meldet euch bei Intresse.
von bumbum
19.11.2021, 00:33
Forum: Wünsche
Thema: Liveübergabe Nürnberg
Antworten: 0
Zugriffe: 8848

Liveübergabe Nürnberg

Hey,

ich suche eine Dame aus dem Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen für eine Liveübergabe.
Es geht um Nylons und ihr solltet auch wirklich aus der Gegend kommen. Also keine lange Anfahrt.
Meldet euch per PM.

Schöne Grüße
von bumbum
18.10.2021, 14:24
Forum: Wünsche
Thema: Stinkende Nylons
Antworten: 10
Zugriffe: 11179

Re: Stinkende Nylons

Der Wunsch ist wieder aktuell.
Allerdings will ich diesmal wirklich das komplette Gesicht sehen.
Meldet euch, wenn ihr damit kein Problem habt
von bumbum
28.08.2021, 10:57
Forum: Wünsche
Thema: Stinkende Nylons
Antworten: 10
Zugriffe: 11179

Re: Stinkende Nylons

So der Wunsch ist wieder aktuell.
Stinkende Nylons, FSK 18 Bilder mit Maske ( oder kompletten Gesicht ) und mindestens nen Finger im Po.

Meldet euch bei Interesse
von bumbum
14.05.2021, 17:58
Forum: Wünsche
Thema: Stinkende Nylons
Antworten: 10
Zugriffe: 11179

Re: Stinkende Nylons

Der Wunsch ist wieder aktuell, also meldet euch bei Interesse.
von bumbum
30.04.2021, 02:13
Forum: Wünsche
Thema: Stinkende Nylons
Antworten: 10
Zugriffe: 11179

Re: Stinkende Nylons

Bin wieder auf der Suche nach Nylons.
Ich hätte dazu gerne ein Paar Bilder. FSK 18 mit Maske oder komplettem Gesicht.
Die Nylons sollen aber echt brutal werden. Also kein laues Lüftchen.
von bumbum
27.03.2021, 18:16
Forum: Wünsche
Thema: "Voyeur"
Antworten: 1
Zugriffe: 4840

"Voyeur"

Hallo, Ich suche wieder eine Dame, die mir Nylons verkauft und dazu ein Video dreht. Die Nylons sollen wieder richtig stinken. Das Video ist FSK 16 und sollte so 7-8 Minuten gehen. Du sitzt an einem belebten Ort in der Öffentlichkeit (Park, Café etc.) Und spielst unbewusst mit den Nylons. Der Kamera...
von bumbum
10.03.2021, 12:54
Forum: Wünsche
Thema: Stinkende Nylons
Antworten: 10
Zugriffe: 11179

Re: Stinkende Nylons

So, die letzte Bestellung ist da und eine neue muss her.
Der Wunsch ist also wieder aktuell.
von bumbum
09.02.2021, 21:51
Forum: Wünsche
Thema: Stinkende Nylons
Antworten: 10
Zugriffe: 11179

Re: Stinkende Nylons

Hey, ich bin wieder mal auf der Suche nach einem PP-Girl, die es mit ihrem Fussduft schafft mir Tränen in die Augen zu treiben.. das ganze wie immer in Nylons. Dazu hätte ich gerne wieder ein Tragevideo, auf dem ihr euch mit Maske ode noch besser mit komplettem Gesicht zeigt und es euch anal macht. ...
von bumbum
12.01.2021, 23:59
Forum: Wünsche
Thema: Stinkende Nylons
Antworten: 10
Zugriffe: 11179

Stinkende Nylons

Hallo die Damen,

ich bin wieder mal auf der Suche nach PP-Girls, die Nylons richtig heftig zum Stinken bringen.
Dazu hätte ich gern ein Video, in dem ihr euch mit Maske ( oder noch besser mit komplettem Gesicht ) zeigt und es euch ( am Besten ) anal macht.

Meldet euch bei Interesse