Die Suche ergab 9 Treffer

von Dominique Plastique
15.05.2018, 11:23
Forum: Füsse & Beine
Thema: Crushingvideos
Antworten: 1
Zugriffe: 10182

Re: Crushingvideos

Hallöchen und herzlich Willkommen In meinem Shop findest du bereits ein paar vorgefertigte Crushingclips Clips: m Du kannst mir natürlich aber auch gerne eine Mail schreiben, wenn du spezielle Vorstellungen hast und ich zaubere dir daraus dein ganz persönliches Wunschvideo. Mail: dominique_plastique...
von Dominique Plastique
22.01.2018, 23:25
Forum: Duftwäsche
Thema: Live Übergabe Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 9925

Re: Live Übergabe Berlin

Ich kann dir Morgen eine spontane Übergabe in Berlin anbieten...allerdings müsstest du dafür sehr schnell sein UND ich wäre nur bis 16 Uhr in Berlin anzutreffen. Schick mir gerne eine Mail an: dominique_plastique@pantiesparadise.de Grüße, Dominique Plastique Seit Heute trage ich zum Beispiel gerade ...
von Dominique Plastique
06.08.2017, 19:54
Forum: anderer Fetisch
Thema: Keuschhaltung
Antworten: 1
Zugriffe: 9063

Re: Keuschhaltung

Du darfst mir bzgl. Keuschhaltung schreiben, aber sei gewarnt...es könnte fies werden :-P
von Dominique Plastique
17.07.2017, 16:16
Forum: Talk
Thema: Das PP Interview beantwortet von Kunden
Antworten: 3
Zugriffe: 14350

Re: Das PP Interview beantwortet von Kunden

Toll Fluchti...gute Idee von dir...
Hat Spaß gemacht zu lesen ;-)

8-)
von Dominique Plastique
22.04.2017, 13:08
Forum: anderer Fetisch
Thema: ich suche wieder jeans von euch girls
Antworten: 20
Zugriffe: 36225

Re: ich suche wieder jeans von euch girls

111111.jpg


Bei mir im Shop findest du gerade diese Hose hier:

http://www.pantiesparadise.de/Knallenge ... 67679.html

Grüße
von Dominique Plastique
14.04.2017, 11:59
Forum: Füsse & Beine
Thema: Crushingfilm
Antworten: 2
Zugriffe: 13658

Re: Crushingfilm

Mia Candy und Ich wären auch dabei :-)

Wir treffen uns eh Morgen und haben sogar eine große Auswahl an Gegenständen zur Verfügung welche für deinen Clip sehr passend wären
- Näheres dazu gerne per Mail :-)

Liebe Grüße aus dem weit entfernten Reich der Giantess :-P
von Dominique Plastique
06.03.2017, 19:29
Forum: Füsse & Beine
Thema: Tätowierte Füsse
Antworten: 0
Zugriffe: 9673

Re: Tätowierte Füsse

Na ich melde mich definitiv zu den Fuß-Tattoo-Liebhabern und habe natürlich auch bunte Füßchen ;-)
von Dominique Plastique
04.02.2017, 11:53
Forum: Duftwäsche
Thema: Fischiger Muschi Duft im Slip
Antworten: 4
Zugriffe: 14150

Re: Fischiger Muschi Duft im Slip

Du hast ja auch zum Teil absolut Recht...der pH Wert schwankt, besonders nach der Periode wodurch frau halt schon mal anders riechen kann. Oder eben durch Geschlechtsverkehr, nach der Einnahme von Antibiotica, nach zu starken Waschlotionen, falsches Waschmittel, oder wie Waby sagte durch Infektionen...
von Dominique Plastique
03.02.2017, 21:39
Forum: Duftwäsche
Thema: Fischiger Muschi Duft im Slip
Antworten: 4
Zugriffe: 14150

Re: Fischiger Muschi Duft im Slip

Hallöchen...also vieles wurde hier bereits gesagt, allerdings gibt es noch einen wichtigen Faktor, der den Fischgeruch beeinflussen kann und den ich persönlich leider nur zu gut kenne. Der weibliche Intimbereich hat einen völlig anderen PH-Wert, als die Spermien des Mannes, einige Frauen reagieren b...