Die Suche ergab 2 Treffer

von Rookie
03.03.2017, 18:19
Forum: anderer Fetisch
Thema: Arschlecken
Antworten: 1
Zugriffe: 13941

Re: Arschlecken

Anilingus oder treffender gesagt Rim-Job ist auch für mich die intimste sexuelle Praktik, welche ich mit meiner Verlobten ausüben darf. Wir machen es ausschließlich aktiv an ihrem Anus. Ich habe das große Glück, dass sie meine Zunge an und in ihrem Anus sehr geniesst und sie es nicht mir zu Liebe ma...
von Rookie
04.08.2008, 20:21
Forum: A/B/C
Thema: Anilingus
Antworten: 0
Zugriffe: 16434

Anilingus

Der Anilingus (Kunstwort aus lat. anus: After und lingere: lecken; engl. Rimming oder Rim-Job; häufig auch als Oroanalkontakt[1], Zungenanal, Arschlecken oder lateinisch inkorrekt als Analingus bezeichnet) stellt eine orale Sexualpraktik dar, bei welcher der Anus, meist inklusive Dammregion, mit Lip...